Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
2.6 / 6
Sport & Unterh.
3.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ferienanlage Belvedere Pineta

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub”

    Campingplatz etwas in die Jahre gekommen, aber großzügig angelegt und wunderbar schattig. Bungalow Miramare war eine solide Unterkunft. Am Campingplatz war nur ein Restaurant vorhanden, das nicht besonders gepflegt war.


  • Van Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsamer Urlaub, schön für Kinder ”

    Hatten einen Bungalow gebucht. Sehr sauber, viel Platz, auch vorm Bungalow. Für Kinder viele Spielmöglichkeiten. Der Strand ist sehr sauber und gepflegt. Krebse gibt es, aber die stören nicht. Am Nachmittag fast keine mehr da. Restaurant ist nicht zu empfehlen. Wir haben 50 min gewartet und immer...


  • sarah Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu empfehlen”

    wir hätten eigentliche einen bungalow mit garten und griller gebucht, bekommen haben wir eine wohnung im 2. stock. im restaurant kannst du nicht zu 6. essen gehen oder einfach nur auf einen kaffee da sie zuwenig geschirr haben, du wartest solange auf deine essen/trinken bis ein anderer gast fertig ist....


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Naturliebhaber ein sehr schönes Plätzchen”

    Wir haben diesen Camping Platz durch Zufall entdeckt. Gut das wir die Bewertungen vorab nicht gelesen hatten, dies hätte uns sicherlich abgeschreckt. Es werden eine Vielzahl verschiedener Unterkünfte angeboten, darunter auch Appartements und Bungalows. Wir haben uns für einen Bungalow direkt an der Lagune...


  • Lisa Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „nie wieder!”

    Hotel-Highlight gab es keines. Die bessere Frage wäre, was uns nicht enttäuscht hat!!Horrorurlaub!!


  • Werner Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Bungalowfamilienanlage”

    Wir nutzten einen Bungalow zu 5 Personen für eine Woche. Bungalow ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber grundsätzlich noch gut in Schuss und für eine Woche leicht ausreichend.


  • Anastasia Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Katastrophe”

    Schlimmster Urlaub den wir je hatten.Strand für Italien schlecht baden am eigenen Strand nicht möglich nach ein paar Meter Boden voll schlammig und desto weiter man reingeht desto mehr versinkt man im Schlamm teilweise bis zum Knie.Und außerdem alles voll mit Krebsen unsere Kinder wollten nicht mal ins...


  • Tanja Alter 41-45
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schlechte Anlage mit miserablen Essen und Programm”

    Schlecht bis miserabel. Kein 2. Mal. Hätten besseres erwartet. Naja aus Erfahrung lernt man gewöhnlich. Sollte wohl doch immer all inklusive nehmen.


  • Doris Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ferien mit "Biss"”

    Großes Lob an die Küche und die ausgezeichneten Speisen. Auch das Service war sehr freundlich und bemüht! Pizzen ausgezeichnet, Fisch und Nudelgerichte vielfältig und alles frisch gekocht. Ab heuer neuer Pächter der hoffentlich bleibt!


  • Rainer Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie mehr wieder”

    Nie mehr wieder,wir buchten das sorglos Paket HP:anbei unsere Beschwerdenliste:Frühstück:1. Brot vom Vortag2. Nur eine Brotsorte, keine Hörnchen oder Brötchen3. Immer zu wenig Brot es wurden meistens nur 4 Scheiben gereicht >> musste bei jeden Essen mehrmals nachgefragt werden4. Nur eine Marmeladensorte5....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ferienanlage Belvedere Pineta