Schlecht

Bewertungen für Hotel Ferienalm Schladming

• Ilona und Christof Alter 61-65

„Wandern auf hohen Niveu”

Sommer Card tolle Sache,als kleine Tipp-vielleicht größere Fernseher und frische Duft in der Toilette(Geruch in der Luft)

• Uta Edda Alter 56-60

„Urlaub im etwas abgelehnten Hotel”

Die Servicekräfte waren sehr bemüht um die Gäste!!!Verpflegung AI ist nicht passend. Mittag Snacks mussten angemeldet werden. Kuchen Nachmittag immer die gleiche Sorte. Würden wir nicht wieder buchen. Hotel angewöhnt.

• Harald Alter 46-50

„Wer einmal war, kommt gerne wieder.”

Die Appartements sind sehr großzügig und geräumig. Der Parkplatz liegt direkt vorm App.. Das Personal ist sehr sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Essen ist gut und üppig. Die Hotelleitung ist in alle Fragen sehr kompetent.

• Christian Alter 41-45

„Sehr familienfreundliches Hotel”

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, sauberes Zimmer mit ausreichend Platz incl. kleiner Küche samt Kühlschrank, Sonnenliegen, Wäscheständer. Gutes Essen, sehr nettes Personal. Die Kinder erfreuten sich besonders an den Ziegen und Hasen :-)Vier Sterne sind unseres Erachtens einer zu viel.

• Rüdiger Alter 61-65

„Sehr schönes Familienhotel!Klasse!”

Hervorzuheben ist das schmackhafte Essen!Wohnten in der 4.Etage,Zimmer zweckmäßig und sauber!Personal sowie Außenanlagen sehr kinderfreundlich!Dachstein-Card ein muss!Rundum ein schöner Urlaub für Erwachsene und Kinder!Wir kommen wieder

• Maja Alter 36-40

„Sehr schoenes Hotel”

Service im restaurant war perfekt, ganz nettes und kinderfreundliches personal.Das hotel war sehr kinderfreundlich

• Maik Alter 41-45

„Schöner Urlaub trotz schlechtem Wetter”

Insgesamt ein schönes Hotel - erreicht aber nicht ganz 4 Sterne .

• Sabine Alter 36-40

„Schullandwochenfeeling”

Appartments abgewohnt. Essen keine Auswahl. Kein Kinderbuffet. Frühstück mit Dosenobst.Kaffee zum Selberholen. Kein Kipferl oder andere Mehlspeise. Die Auswahl an Marmelade beschränkt sich auf Ribisel. Einziges Highlight war die echte Nutella. Die Kellner waren aus Ungarn und konnten fast kein Deutsch....

• Diethard Alter 61-65

„Auch im Bergsommer ein empfehlenswertes Hotel ”

Das Hotel hat uns positiv überrascht, vor allem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

• Jacqueline Alter 36-40

„Jederzeit gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!!!”

Geräumiges Appartment für größere Familien. DachsteinCard inklusive. Kinderfreundlich.

Hotels in der Nähe von Hotel Ferienalm Schladming