Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
2.8 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
2
Angemessen
3
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fenix Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „man ist halt in Bulgarien”

    Entgegen der vielen negativen Rezensionen über das Essensangebot war ich positiv überrascht. Es gab immer frischen Salat, Morgens zusätzlich Haferflocken, Cornflakes und Loops mit Joghurt. Die Schlacht über das abendliche Eisbuffet war teils episch, der Aufstrich für das Brot völlig ausreichend. Man...


  • Yvonne Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Lage Top - Hotel Flop”

    Die Lage vom Hotel war total schön...Hotelzimmer war sauber(bis auf den Teppich) und schön. Die Putzfrauen haben sich wirklich mühe gegeben. Wir hatten HP gebucht - Frühstück war jeden Tag das gleiche und absolut furchtbar. Schlimm fande ich(bis 10Uhr gab es Frühstück) dass wir einmal kurz nach halb...


  • Monika Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nie wieder, sehr große Enttäuschung”

    Dieses Hotel ist das schlimmste was mir je in Bulgarien passiert ist. Als kinderfreundlich beschrieben aber keinerlei Unterhaltungsmöglichkeiten.Nicht mal ein wickeltisch in den wc's. Pool richtig kalt, für Familien mit Kindern leider überhaupt nicht geeignet. kinderstühle wurden die ganze Woche nie...


  • Feri Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Essen Bewertungen ”

    Wir waren eine Woche in Hotel mit zwei Kindern meine Frau ist wegetarisch sie hat nur paar Sachen zum essen gefunden jeden Tag Buffet aber jeden Tag der selbe keine Geschmack Kinder essen nur Pommes und vermochte Nudeln Rezeption unfreundlich


  • Manfred Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Strandurlaub”

    Nettes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage mit gutem Service. Das Preis-Leistungsverhältnis passt sehr gut.In der Umgebung viele nette Lokale.


  • Erwin Alter 41-45
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Das schlimmste Hotel meines Lebens”

    Das schimmste Hotel meines Leben. Essen eintönig, fad,ohne Geschmack.Immer das gleiche. Alkoholisierte liegen am gang herum. Bettwäsche mussten wir uns selbst anziehen.Wochenende gar keine Betten gemacht und auch nicht gereinigt.Minibar wurde die ganzewoche nicht gefüllt trotz mehrfacher anfrage. am...


  • Jennifer Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top echt weiter zu empfehlen”

    Top. Jeden Tag frisch bezogen sowie gereinigt. Kinderfreundlich ohne ende. Essen ist sehr gut und auch der Strand ist super nah.Fahren dieses jahr wieder dahin weil es und einfach mega gefallen hat.


  • Anup Alter 31-35
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „NIE WIEDER FENIX!!! NUR BETRÜGER!!!”

    Als erstes möchste sagen, dass das kein 4 Sterne Hotel ist sondern lediglich 2,5 Sterne!Überhaupt nicht Gastfreundlichkeit.Nur die Putzfrau war nett und hat Ihre Arbeit Gewissenhaft erledigt..., sonst gehts rein um die Abzocke von Touristen.Wir wollten das Zimmer wechseln, da wir die Poolseite haben...


  • Steffi Alter 46-50
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Essen war katastrophal. Ebenso der Service im Restaurant. Angeblich deutschsprachige Reiseleitung von Neckermann konnte kaum deutsch.Transfer zum Rückflug war erst 8 Stunden vor Abfahrt bekannt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! In anderen Hotels für den gleichen Transfer bereits 2 Tage vor Abreise, wie allgemein...


  • Elke Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nie wieder”

    ich würde nie wieder dieses Hotel buchen, ich war schon mehrmals am Sonnen Strand aber so was ist mir noch nicht passiert, wär zum ersten mal nach Bulgarien fliegt der fliegt da nie wieder hin. Unfreundliches Personal, 2.Wochen lang zum Frühstück, Salami ,Leberkäse und eine Sorte Marmelade, zum Abendbrot,...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Fenix Beach