Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
3
Angemessen
5
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Felsentor

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kathrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder”

    Super Hotel, waren für 3 Tage im Hotel und hatten eine super Zeit. Sehr saubere Zimmer, leckeres Frühstück und super Abendessen.


  • Yvonne Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „2 tolle Tage ”

    Sehr nettes Personal und super Service im Hotel. Wir hatten Frühstück und ein Abendessen im Hotel. Qualität des Essens sehr gut. Zimmer völlig in Ordnung und sauber. Wir möchten wieder kommen.


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top. Wir haben wieder gebucht”

    Das ganze Hotel ist ein Erholungsort. Sehr aufmerksames Personal, Hervorragendes Essen (wir hatten Halbpension), was sehr zu empfehlen ist. Es stimmt einfach alles.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „In der Pfalz immer wieder gern ins Hotel Felsentor”

    Der Aufenthalt im Hotel hat uns prima gefallen. Das Essen war sehr lecker und der Service war außerordentlich gut. Auch toll, die Nähe zum großen Schuh-Outlet.


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir würden wieder kommen.”

    Empfehlenswertes Hotel mit guter Küche für einen Wander- oder Kurzurlaub. Hauenstein selbst ist nicht aufregend, es sei denn, man ist darauf erpicht günstig Schuhe zu kaufen. Das Schuhmuseum ist sehr interessant.


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Entspannen im Pfälzer Wald, immer wieder gerne... ”

    Einmal im Jahr muss es sein, entspannen im Pfälzer Wald. Was bietet sich da automatisch an, natürlich, das Hotel Felsentor in Hauenstein. Gutes Essen, nettes Personal.Wir schätzen die guten Wandermöglichkeiten, sind gerne am "Paddelweiher" oder an der "Dicken Eiche"Natürlich für Schuhliebhaber ein Muss...


  • Sandra Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gastfreundschaft wird hier großgeschrieben ”

    Familiär geführtes HotelWir hatten ein großes Doppelzimmer Deluxe mit Ankleide und separaten WC. Wir haben mit HP gebucht was man nur empfehlen kannFrühstück mit selbstgemachter Marmelade und viel AuswahlLeider an einer Durchgangsstraße gelegen, dadurch ständiger Straßenlärm


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Entspannen im Pfäzer Wald”

    Wir kommen bereits zum siebten mal in das "Felsentor". Wir fühlen uns wohl und genießen den Aufenthaltjedesmal auf`s neue. Zahlreiche Ziele in der näheren Umgebung haben wir erkundet und der obligatorische Besuch von "Paddel Weiher" und "Dicker Eiche" darf auf keinen Fall fehlen.Das Team des "Felsentor"...


  • Melanie Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super schönes Hotel”

    Wir hatten ein wunderschönes romantisches Wochenende. Toller Service, toller Garten und vorallem spitzen Essen! Immer wieder gerne


  • Werner Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nettes Hotel mit gutem Restaurant”

    Wir waren ein langes Wochenende im Hotel Felsentor und hatten Halbpension gebucht. Das Essen war geschmacklich sehr gut. Die Portionen absolut ausreichend. Der Kellner war perfekt! und sehr nett!Am Frühstücksbuffet hat nichts gefehlt! Nett fanden wir, dass man sich Waffeln selbst backen konnte. Die waren...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Felsentor