Schlecht

Bewertungen für Hotel Felsenland

• Jochen Alter 41-45

„Hygiene beim Essen mangelhaft”

Herzlichkeit ist anders, Reklamation wurde einfach nicht beachtet. Nur wenige Personal dass der deutschen Sprache mächtig ist

• Christian Alter 41-45

„Gerne wieder, wenn der Betreiber wechselt!”

In wunderschöner Lage gelegenes Hotel mit angeschlossenem Steakhaus ( Felsengraf ).SPA-, Schwimm- und Wellnessbereich schön.

• FRED HUTZEL Alter 66-70

„Nur zu empfehlen, wir waren jetzt 15 mal da.”

Das sagenhaft gute Essen, das meines Erachtens Sterne-Qualität hat und der große Wellnessbereich mit seinen vielen Ruhezonen. Enttäuschungen Fehlanzeige. Bereits zum 15. mal im Hotel.

• Joachim Alter 66-70

„SUPER !!!”

Es gibt nichts zu bemängeln. Natürlich kann man auch ein Haar in der Suppe suchen. Das Zimmer, das Essen, der Service und die ganze Belegschaft ist hervorragend!

„Sehr interessant Architektur!!”

(Innen- und Aussen- ) Architektur irgendwo zwischen Hundertwasser, Disneyland, Chaos und Genie. Das meine ich nicht nur negativ !!Für uns keine Buchung ohne "Voll-Pension" möglich. Zu den Mahlzeiten keine freie Tischwahl!Minibar leer!Schlüsselkarten mit Zimmernummer beschriftet. Auf den Tischen sogar...

• Sandra Alter 41-45

„Tolles Wellness-Hotel”

Erholsamer Kurzurlaub in tollem Wellness-Bereich, wir kommen gerne wieder. Wir werden dieses Hotel gerne weiterempfehlen.

• Andreas Alter 51-55

„Hervorragend um die Seele in der Natur baumeln zu lassen”

Ein toller Einstieg in meinen Urlaub! Sehr freundlicher Service-tolle Wellnessmöglichkeiten und hervorragende Küche und das in d e r Natur, die ich liebe!!!

• Hildegard Alter 61-65

„Super Hotel zum Wandern, Wellness und Relaxen”

Super Hotel, sehr gute Ausstattung, hervorragendes Essen, genialer Wellnessbereich mit vielen Liegen und ruhigen Ecken., großzügiges Hallen und Freibad. Gutes Preis-Leistungsverhältniss.

• Margot Alter 51-55

„Super Hotel zum Entspannen”

gut ausgebautes Wandergebiet, sehr gepflegtes Hotel, schönes Ambiente, sehr ruhig gut zum Entspannen und Ausruhen, guter Ausblick, Außenanlagen sehr schön, Alles gut organisiert.wir würden jederzeit wiederkommen auch aufgrund der kurzen Anreise.

• Simone Alter 31-35

„Einmal und nicht wieder...”

Der Urlaub hat so schön begonnen... Wir sind durch eine sehr nette dame mit einer herzlichkeit empfangen worden... Parkplatz wurde uns zugewiesen dann erstmal ein prosecco zur begrüssung. Anschliessend wurden wir auf unser tolles zimmer begleitet. Was schön begann hat leider durch unfreundliches personal,...

Hotels in der Nähe von Hotel Felsenland