Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Felsenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kai Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderbarer Urlaub”

    das immer freundliche Personal, das gute Essen, der tolle Wellnessbereich, super Hotelausstattung!!!


  • Nadine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfektes Hotel für Familien”

    Super Hotel für Familien. Ruhige Lage und wunderschöne Landschaft!


  • Susanne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Perfekt für Familien”

    Die Lage des Hotels ist für Rad- und Wandertouren perfekt, die Gegend lädt ja dazu ein. Um nur ein paar Highlights zu nennen: Marbachalmen, Südwienerhütte, Sattelbauer und natürlich der Ennsradweg, der im Flachauwinkl beginnt. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, Essen und Frühstück...


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel in toller Umgebung ”

    Hatten ein sehr schönes Zimmer im 3. Stock im Haupthaus mit einem riesen Balkon unter dem Dach. Zimmer auch sehr schön und groß genug für 2 Personen. Waren sehr zufrieden mit dem Frühstücksbuffet und dem Abendessen. Gegend sensationell zum Radfahren und Wandern. Zum Radfahren auch gleich das Hotel-Highlight:...


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Familienhotel!!!”

    Ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschließen. Ein tolles familienfreundliches Hotel im "altbäuerlichen Stil"! Haben uns super wohl gefüllt und wir kommen bestimmt wieder und das nächste mal dann vielleicht im Winter!


  • Claudia Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wow... anders als erwartet...”

    Eigentlich bin ich ein Sommer Sonne Strand und Meer - Urlauber... Viel meine Familie aus allen Wolken, als ich ihnen sagte,dass das dieses Jahr mit einem Wanderurlaub wohl anders sein wird...Unsere Kinder (11 & 13) haben beschlossen,nächstes Jahr wieder Felsenhof... war nur das Essen mehr als ein Traum...


  • Heike Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Urlaub! Wir kommen gerne wieder!”

    Das Hotel ist super! Zum Wohlfühlen für Groß und Klein. Ein großes Zimmer mit genug Stauraum für Skiklamotten. Nicht nur die Erwachsenen werden kulinarisch verwöhnt, sondern auch das Kinderbufett bietet mehr als die üblichen Pommes + Chicken-Nuggets.


  • Claudia Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „1A Familienhotel - einfach zum Wohlfühlen!!!!”

    Wie haben uns von Anfang an rundum wohlgefühlt. Wurden bereits an der Rezeption herzlich empfangen. Hier stimmt einfach alles - vom Seniorchef, der Reinigungskraft bis zum Kellner alle sehr, sehr zuvorkommend, jeder Wunsch wird, so hat es zumindest. den Anschein, gerne erfüllt. Das Essen ein Traum, die...


  • Martina Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Hervorragendes Hotel mit bester Betreuung!”

    Das Hotel hat eine angenehme Größe mit geschätzten 60 Zimmern. Teilweise sind die Zimmer moderner, teilweise rustikaler - aber das ist Geschmackssache, jedoch sind alle Zimmer in einem Top-Zustand und äußerst sauber. Das Hotel hat 3/4-Pension; d.h. ein Frühstücksbuffet, ab 14.00 Uhr entweder kalte Platte...


  • Hans & Brigitte Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geile Urlaubszeit in einem Super Hotel”

    Wir sind nun schon zum 10 x im Felsenhof und kommen immer wieder gerne dorthin.Wir schätzen die Freundlichkeit (von der Chefetage bis hinunter zum Auszubildenden), die familiäre Atmosphäre und das Ambiente des Hotels. Die Lage ist ausgezeichnet (Autobahnausfahrt Flachau),der Skibus hält vorm Hotel (man...