Bewertungen für Hotel Feldschlößchen

• Christel Alter 61-65
    Juni 2012

„Kleine Pension - kein Hotel wie angeboten”

enttäuschend, da kein Hotel, sondern nur kleinbürgerliche Pension ohne Rezeption,einfaches Zimmer mit kleinem Duschbadlaut, da direkt am BahngleisFrühstück in kleinem Durchgangszimmer

• Cor Alter 61-65
    März 2012

„Prima Hotel für die niedrige Preis!!!!”

Für die niedrigen Preis ist es ein sehr gutes Hotel. In die direkte nähe von das Zentrum von Weissenfels und nicht so weit von Leipzig. Saubere Zimmer und ein gutes Früstuck macht das ich seht zufrieden bin.

• Rene Alter 26-30
    Juni 2007

„Optimales Preis- / Leistungsverhältnis”

Da ich durch Zufall und sehr spontan nach Weißenfels mußte, stieg ich im zentral gelegenen HOTEL FELDSCHLÖSSCHEN ab. Ich wurde zuvorkommend behandelt, das Zimmer, der Service sowie das Frühstück waren meines Erachtens mehr wert, als die berechneten 25 €

• Ron Alter 26-30
    Oktober 2005

„Zentrale Lage, aber sehr laut”

Das Hotel ist 1999 von Grund auf restauriert worden, was allerdings gerade von außen und im Eingangsbereich nur sehr schwer zu erkennen war. Das Hotel verfügt über 5 EZ, 6 DZ und 2 TZ. Mein Zimmer war freundlich eingerichtet und verfügte über DU/WC, einen kleinen Farb-TV und Minibar. Gerade der Eingangsbereich...