Schlecht

Bewertungen für Hotel Feinschmeck

• Gerald Alter 56-60

„Ein schönes Wochenende”

Sehr bemühtes und zuvorkommendes Personal, Essen ausgezeichnet. Wellnessbereich wunderschön. Geräumige Suite gute Betten.

• Anton Alter 31-35

„Schöner Kurzurlaub”

Schönes Stadthotel in Zell am See mit freundlichen und zuvorkommend Hotel Personal. Gratis W-Lan und Gratis Zell am See Sommerkarte.

• Eik Alter 46-50

„Porsche WE”

leider kein Parkplatz am Objekt, Obst auf dem Zimmer leider nicht frisch, Frühstück mittelmäßig entspricht nicht dem Hotelnamen, Personal bis auf Frühstückskellnerin sehr freundlich, Weinbegleitung beim Menü sehr sparsam, Sauna schön und ordentlich, aber mäßig ausgeschildert, 11 Mehrkilometer beim Porsche...

• Gerhard Alter 51-55

„Wie im Vorjahr - sehr gut”

Übernachtungen im Hotel waren wie im Vorjahr sehr gut un das Hotel kann ich guten Gewissens nur empfehlen. Freundliche und nette Betreuung durch das Hotelpersonal, gutes Essen im Restaurant.

• Sabine Alter 31-35

„Super fein”

Sauber, freundlich und super Standort. Die Zimmer sind riesig. Die Polster sind aber auch sehr groß. Was auch immer toll ist wenn wirklich gute und viele Kleiderbügel im Schrank hängen!

• Alexander Alter 51-55

„One night stop”

Sehr familiäres, um die Gäste bemühtes Haus mit freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern - ganz in der Tradition ehrwürdiger Hotels.

• Viktor Alter 41-45

„Hier sind die Gäste die Könige!”

Mitte im Zentrum, Großes Zimmer, Ausstattung - alles was man braucht, leckeres Frühstuck, Top Weine und Essen und SEEEHR nettes Personal!!!!Wir werden in der Zukunft ofter mal hier unser Zimmer buchen!

• Wolfgang Alter 51-55

„Casino Package - Hotel Feinschmeck”

Das Wochenende hat uns sehr gut gefallen. Wir haben hier sehr gut gewohnt, sehr gut gegessen und haben uns sehr wohl gefühlt - TOP Lage !!!Sehr nette Atmosphäre und super Service

• Ernst Alter 46-50
    Februar 2016

„Kurztrip”

Sehr gemütliches Hotel mit sehr netten und zuvorkommenden Angestellten.Hotel liegt direkt in Zentrum und kann zu Fuß leicht erreicht werden

• Wolfram Alter 70 +
    Juli 2015

„Ein Abend in Zell am See”

Ein wunderschöner Tag in Zell am See mit Stadtfest und einem tollen Feuerwerk. Waren mit dem Rad angereist, unkomplizierte Quartiersuche.