Schlecht

Bewertungen für Hotel Fe Beach/Febeach

• Sevgi Ucar Alter 46-50

„Superrrrrrr weiter so ”

Super Hotel. Sehr freundliches Personal. Absolut sauberes Hotel. Vielseitiges super Essen. Nur zu empfehlen. .. würde jederzeit gerne wieder hinfahren.

• Heike Alter 41-45

„Empfelenswert”

Sauber und Familär.Empfehle ich weiter.Hatte keine Probleme ,alle sehr nett.Auch wenn es kein grosses Hotel ist das gesammt Paket durch aus sehr gut

• Ina Evers Alter 31-35

„Einmal Febeach immer Febeach!!!!”

Wir waren im Juli 2016 zum zweiten mal in diesem Hotel und wie auch 2014, es ist und bleibt ein spitzen Hotel das gesamte Personal war / ist super freundlich. Das Essen war super lecker. Wenn Türkei dann Febeach. Und von den Unruhen haben wir nicht gemerkt.

• Holger Alter 51-55

„Gelungener Urlaub mit Wiederholungswunsch”

Sehr gutes Preis-Leistunsverhältnis jederzeit weiter zu empfehlen.Freundliches zuvorkommendes Personal. Wir kommen wieder.

• Enrico Alter 41-45

„Sehr schöner Familien-Badeurlaub”

Das Hotel war sehr schön und sauber. Die Lage war auch sehr gut. Kleine Probleme wurden sofort behoben und Fragen sofort beantwortet.

• Uwe Alter 14-18

„Hotel super, Flug-Service lächerlich”

Gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich fand das Hotel echt gut,. es sieht zwar von außen etwas schäbig aus aber dafür ist es innen sehr schön gestaltet. Personal war freundlich und zuvorkommend. Animation??Naja. Die 3 Animateure gaben sich sehr viel Mühe aber eine Aufstockung wäre da unbedingt erforderlich....

• Gabi Alter 56-60

„Für Strandurlauber und kleine Kinder nicht geeig.”

Enttäuscht hat mich der Strandabschnitt klein und schmutzig. Toll fanden wir die Animation mit Bob und MariePipo dagegen . Die wassergymnastik mit Marie war spitze. Essen im Restaurant und Strandbar war wirklich super.Für jeden was dabei. Shuttel zum Strand hat super geklappt .Freundliches Personal ...

• Sascha Alter 36-40

„Klasse Hotel ”

Klasse Animation für Kinder und Erwachsene.Essen war sehr gut aber zu eintönig nach ein Paar Tage. Mfg.

• Volker Alter 46-50

„Für 4 Sterne sehr gut”

Anfang Juli für 1 Woche im Febeach. Für 4 Sterne o.k. Zimmer top, ebenso das Essen, Strand enttäuschend.

• Gaby Alter 46-50

„Schönes Hotel mit einem sehr guten Spa-Bereich ”

Wir hatten uns extra ein kleineres Hotel ausgesucht. Wir wurden nett empfangen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet und hinsichtlich der Größe völlig ausreichend. Besonders gefallen hat uns der Spa- und Wellnessbereich Mete. Ich hatte bei Anreise extreme Probleme mit meiner Hüfte. Nach den Behandlungen...