Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
516
Sehr gut
97
Angemessen
43
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fe Beach/Febeach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jenny Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder Febeach :)) ”

    Sehr lobenswert möchte ich die Abwicklung unserer Verlängergung erwähnen. Vielen Dank an das gesamte Team vom Febeach die uns die Verlängerung sehr angenehm gestaltet hat. Vom Zimmer bis zum Transfer war alles super.Wünschenswert wäre der Austausch einiger Handtücher, da diese doch schon im Laufe der...


  • Lothar Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann empfohlen werden, wenn die Ansprüche sich im ”

    Hotel sehr gut. Leider waren es einige Kleinigkeiten die gestört haben: z.B. Um 19Uhr gab es an der Live Bar keine Getränke, weil die Bedienung im Restaurant mit aushelfen mußte!! Die Lobbybar sollte immer ab 20Uhr geöffnet sein, war aber ständig geschlossen!!! Auf Anfrage wurde nur gesagt: was möchten...


  • Bjoern Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel Febeach ist AUSGEZEICHNET !!! SEEEHR GUT”

    Wir werden das Hotel weiter empfelen, das Personal Nett und Freundlich, sogar ein Shuttle bis zum Strand, die Strand Verpflegung war Hervorragend,,, wir waren Rundum sehr zufrieden !!!


  • Andy Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „H Febeach würde ich als 3,5 Sterne Haus einstufen”

    war für 12 Tage in diesem Hotel, es hat mir " nur " recht gut gefallen !Vom Personal und deren Freundlichkeit und dem Essen bin ich sehr zufrieden gewesen, aber es gibt viele Punkte die leider nicht so passten.1. der neue Strandabschnitt ist ein "no go ", man liegt wie eine Sardine neben der anderen,...


  • Bernd Silvia Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder”

    Essen TOP !!! Das kann kein 5 Sterne Hotel toppen.... Frühstücksbuffet, alles was man wünscht. Mittag- + Abendbüffet immer abwechselndes Showcoocing. Das Essen war jederzeit frísch zubereitet. Empfang, Bedienung im Restaurant + Pool + Bar jederzeit sehr freundlich und zuvorkommend. Mal die Cocktails...


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich kann das Febech Side Hotel nicht empfehelen.”

    Das Hotel grenzt direkt an die Baustelle v.Kirman Resort. Jeden Tag rollten morgens schon die Lkw`s an, dann die Betonmischer,Bagger und die Arbeiter,die den ganzen Tag fleißig gebohrt,gehämmert und die Kreissäge betätigt haben. Dazu gab es dann natürlich noch die Musik vom Animationsteam am Pool vom...


  • Gabiele Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gutes Hotel mit vielen Stammgästen”

    Sehr schönes Hotel in guter Lage, Essen war super und reichhaltig. Zimmer immer sauber. Poolblick ist empfehlenswert. Leider da Ausblick auf Baustelle. Der Strand ist nicht so schön, ein paar Meter weiter kann man aber toll baden.


  • christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „spitzenmäßig”

    alles super. von der bedienung, über service, nettes team, eben alles perfekt - ich war schon mehrmals dort und jedes jahr bin ich wieder überrascht


  • Friedrich Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Fazit:einmal Febeach u.immer wieder Febeach!!!”

    immer wieder Febeach mit sehr vielen Stammgästen!wir waren zum 2ten mal im Febeach,es war alles bestens wie immer,sehr abwechselungsreiches Buffet,freundliches u.zuvorkommendes Personal,alles war immer sauber,Zimmer mit Poolblick Top,Abends immer deutsche Musik mit einem Alleinunterhaler in der Lobbybar,es...


  • Dieter & Eva Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schöne 3 Wochen”

    Wie wir es vom Hotel Febeach gewohnt sind, war das Essen wieder super lecker, das gesamte Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Sogar das Wetter hat super mitgespielt :)Der neue Teppich im Flur ist sehr tritt- und schalldämmend und hat positiv auf Geräusche von außen ausgewirkt, man hat praktisch...