Schlecht

Bewertungen für Hotel Fe Beach/Febeach

• Enzian Alter 70 +

„Klein aber Oho”

Wir sind das dritte Mal im Febeach Hotel. Es gefällt uns, nicht zu groß und familiärsowie mitten in einer kleinen Shoppingmeile.

• Ines Alter 56-60

„Bei diesem Service nie wieder”

Kein Vergleich zu anderen Hotels. Die Plastikblumen im gesamten Hotel sind einfach geschmacklos. In der Eingangshalle und im Speiseraum sehen sie aus wie Sonderangebote von Woolworth, habe ich anderswo auch noch nie so gesehen. Sessel und Stühle sind mit Plasticstoff bezogen. Ich bin weder im Kindergarten...

• Daniel Alter 46-50

„Ein ganz zufriedenes Hotel mit nettem Personal”

Ein ruhiges angenehmes schönes Hotel das sauber und gepflegt ist. Das Personal ist nett und freundlich und für Animation ist bestens gesorgt.

• Beate und Achim Alter 51-55

„Erholung bei Freunden”

Insgesamt gut wir waren zum siebten mal in diesem Hotel und es gibt immer wieder etwas neues was über den Winter renoviert und erneuert wird. Klar geht nicht alles auf einmal aber wer kann zu Hause alles mit einmal erneuern. Uns ist wichtig das man willkommen ist und das Gesamtpaket stimmt.

• Robert Alter 46-50

„Schöner Urlaub”

Wir hatten zwei schöne Wochen Urlaub. Ist ein kleines aber feines Hotel. Kann ich nur empfehlen. Viele Einkaufs Möglichkeit, gute Verbindung nach Side. Wer möchte kann auch coole Ausflüge buchen.

• janina Alter 26-30

„Sehr gutes Hotel”

Ein kleines und familıares Hotel mit viel spass guter animation mit chef cino marie karen oscar wasserball pool volleyball dart wassergymnastık abend show disco tour war hat so viel spass gemacht essen sehr gut sauber hotel service sehr toll hotel management wir waren das 2 . mal im febeach danke schon...

• Verena Alter 31-35

„Super Urlaub”

Das hotel ist sehr schön. Animation ist super spitze. Essen super, Personal freundlich Animationschef Cino und sein Team wollen wir nächstes Jahr wieder sehen

• aigner Alter 51-55

„sehr schönes und gepflegtes Hotell”

sehr gepflegtes Hotel und auch der Garten und der Strand ist sehr sauber, hervorragendes Essen und freundliches Personal

• Jule Alter 19-25

„Einfach ein top Hotel-weiterzuempfehlen!”

Sehr schönes Hotel,Zimmer kleiner aber sehr sauber,Personal sehr nett,Einkaufsmöglichkeiten gleich vor dem Hotel,bis zum Strand,wenige Minuten zu Fuß oder mit Transfer möglich zu erreichen,essen sehr lecker und große Auswahl,für jeden was dabei..können es nur weiterempfehlen!

• Markus Alter 31-35

„Super Hotel”

Super schönes Hotel.Leute sind alle sehr nett Leute, Animation sehr nett Chef cino Marie Oscar Karen Wasserball Mini Club Wassergymnastik Dart wasservolleyball Tischtennis war alles super .wir waren schon 7 mal im Hotel und kommen mmer wieder sehr gerne.