Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

25
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.6 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Faubourg 216-224

Bewertungen laden...
loading item...

  • Aurel Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Verdient keine 3 Sterne !!!”

    Als wir ankam. war überall Baustelle, weil in Renovierung war, ohne die Gäste im voraus zu informieren. Haben wir 1 Zimmer wo die Fenster wegen Renovierung zugesperrt waren bekommen. Überall ins Zimmer Staub von der Baustelle, nach 2 Nächte wollten wir ein anderes Zimmer in ein anderes Gebäude haben....


  • Christopher Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Super zentral gelegenes Cityhotel”

    Hotel liegt zentral am Gare du Nord,alles ist prima zu erreichen.Freundliche Gegend mit vielen Restaurants.Zimmer sind sehr sauber und ruhig.


  • Christian Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Dreckig und klein!”

    Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Die Zimmer sind klein, die Badezimmer noch kleiner, man kann sich kaum darin bewegen. Der Fahrstuhl fasst ebenso maximal 2 Personen mit Gepäck... und ist ein Erlebnis für sich. Selbst für 41,00 € die Nacht erwarte ich saubere Zimmer. Die zwei verbrachten Nächte waren...


  • Brain Alter 56-60
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Die besten Zeiten waren mal...”

    Das Hotel hat die besten Zeiten gesehen. Positiv ist allerdings das Personal zu sehen, freundlich und hilfsbereit. Die Badezimmer sind ganz eng, kaum Bewegungsfreiheit. Achtung : Glasschiebetüren vor den Badezimmer, keine richtigen Türen, ist gewöhnungsbedürftig!!!Erste Zimmer das man uns anbot : Achtung,...


  • Petra Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erst lesen, dann buchen (oder eher nicht)”

    Anfangs waren wir echt geschockt, zuerst bekamen wir ein Zimmer, das nach dem vorigen Gast nicht gereinigt war, bei einem anderen Gast haben wir mitbekommen, dass das vergebene Zimmer bereits belegt war. Das Treppenhaus ist eng, die Stufen sind schief, der dunkelbraune Teppichboden hat wohl noch nie...


  • Anna Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Familien nicht zu empfehlen, mini Frühstücksraum”

    Für 2-3 Tage und ohne Familie ist die Unterkunft noch o.k. Anstellen im viel zu kleinen Frühstücksraum (im Keller) bedeutet schon am Morgen Stress!Es ist kein entspanntes frühstücken möglich, wenn die Leute schon auf deinen Sitzplatz geiern. Lurch unter Betten, das Zimmer wurde nach der Putzfrau zudem...


  • Anne Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kleinen Preis nicht mehr verlangen”

    Ich habe zusammen mit meinen Freundinnen eine Städtereise nach Paris gemacht. Wir wollten nur ein verlängertes Wochenende bleiben und möglichst günstige wohnen. Der Preis war auf jeden Fall okay, aber die Zimmer waren wirklich sehr klein, vor allem das Bad. Essen hatten wir nicht gebucht, daher kann...


  • Mike Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung ok und ordentlich”

    Das Hotel ist ok. Zimmer und Betten waren sauber, zwar nicht blitz blank, aber durchaus in Ordnung. Leichte Schimmelbildung an der Wand unten an der Duschwand - dennoch ok.Personal an der Rezeption ist sehr freundlich.Lage ist gut, da Metrostation nur 2 Gehminuten entfernt. Fahrt in die Innenstadt (St....


  • Eva Alter 19-25
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt völlig ausreichend!”

    Wenn wir vom Bahnhof nicht das Taxi genommen hätten wäre uns das Hotel wohl gar nicht aufgefallen da es doch sehr unscheinbar und heruntergekommen wirkt. Selbst der "Infokasten" an der Hauswand wirkte billig und wenig informativ/dekorativ -> hätten wir kein Hotel über's Internet gebucht wären wir mit...


  • Bettina Alter 26-30
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswertes Hotel!”

    Das Hotel war nicht sauber man ist kaum ins Haus reingegangen und es hat gestunken. Wir sind mit einem Mietauto angereist und es gab kein Parkplatz fürs Auto. Mussten den Wagen in einem Parkhaus in einem Kilometer entfernt abstellen und mit 3 Koffern puls Rucksäcke zum Auto laufen. Durch eine gegend...

Beliebte Hotels in Paris