Bewertungen für Hotel Fattoria Corsignano

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Lage, gutes Frühstück, sehr unfreundlich”

    Wir hatten ein Zimmer mit Frühstück. Das Zimmer war tadellos, gute Betten, große Dusche. Das Frühstück war für Italien wirklich ausreichend und sehr gut. Es wurde ständig aufgefüllt. Das einzig Negative war die unfreundliche Art der Rezeptionistin sowie der Eigentümer.


  • Dirk Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bitte nicht buchen!”

    Nun ist es leider so weit. Nach unzähligen Urlauben muss auch ich mich nun als meckernder Urlauber outen - aber diese Unterkunft ist eine Frechheit! Im Internet werden "overdressed" Bilder angeboten, die keinesfalls den tatsächlichen Blick wiedergeben - toll in Pose gesetzt und wenn man vor Ort ist ->...

  • 1