Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Faschina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Blumenwiesen, Kuhglocken und herliche Gipfel ”

    Diese herzliche Gastlichkeit der Fam. Sperger und Ihrem Team ist sehr außergewöhnlich. Nahezu jeder Wunsch wird erfüllt, die Freundlichkeit ist sehr angenehm und authentisch.


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel zum Wohlfühlen”

    Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Die Familie Sperger und das ganze Team sorgen für ein richtig gutes Wohlgefühl.


  • Helmut Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Abseits vom Alltagsstress. ”

    Ein TOP Hotel in einem feinen Ski und Wandergebiet erfreut uns immer wieder.Seit mehreren Jahren sind wir Stammgäste und dies hauptsächlich im Winter . Aber im Sommer kommen wir auch gerne zum Wandern.


  • Kerstin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alpenresort Walsertal - Hotel Faschina, Austria”

    Ein familiär geführtes Hotel mit dem Wohlfühl-Gefühl dazu zu gehören. Top Chef-Leute (Liebe Fr. Sperger Danke!), freundliches und top-motiviertes Personal, Wahnsinns-Aussicht, Top Lage, schöne Zimmer mit Traum-Bad (wir hatten das Familienzimmer deluxe) und himmlische Speisen. Dank der vom Hotel organisierten...


  • Lydia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühlhotel vom Feinsten”

    Das Hotel selbst ist für mich schon allein ein Highlight. Man kommt an, wird herzlich empfangen und fühlt sich zu Hause. Für mich ist es wie eine zweite Heimat. Es gibt fast jedes Jahr Neuerungen im Haus. Es gibt sehr schöne geführte Wanderungen. Die Familie Sperger versucht Ihren Gästen den Aufenthalt...


  • Alain Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschöner Urlaub ”

    Haben einen super Sommerurlaub in diesem hôtel verbracht. Alles hat gepasst. Das essen war sehr lecker, das Personal sehr freundlich, und die Anlagen super. Wir werden im Winter auf jedem Fall noch einmal hingehen.


  • Karl Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gut geführtes Hotel zum wohlfühlen”

    Nur positive Erlebnisse und sehr Familien freundlich.Seid vielen Jahren schon sind wir immer wieder gerne Gast im Hotel und fühlen uns sehr wohl.


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unbedingt empfehlenswert”

    Wir kommen seit 13 Jahren mit unseren 3 Kindern und fühlen uns sehr wohl. Das Hotel ist familiengeführt und lässt keine Wünsche offen. Für uns ist es die perfekte Erholung. Der Skilift ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Frühstücksbuffet und Abendessen sind abwechslungsreich, gut präsentiert und...


  • Oliver Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit wieder.”

    Familiäre Atmosphäre in einer gemütlichen Umgebung. Nettes Personal, das stets in der Lage ist, alle Wünsche der Gäste zu erfüllen. In diesem Haus fehlt es einem an gar nichts. Vom Wellnesbereich bis zum Kinderspielzimmer ist alles vorhanden, was zu einem entspannten Urlaub gehört. Eine hervorragende...


  • Max Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Angenehme Atmosphäre zum Skifahren und Entspannen”

    Das Hotel liegt unmittelbar an der Skipiste. Das Skigebiet in Faschina ist zwar klein, aber gerade deshalb ideal für Familien, da man immer einen Überblick über die Pisten hat. Skifahrer, die viele Pistenkilometer am Tag fahren wollen, werden in Damüls-Mellau auf ihre Kosten kommen.Vom Speisesaal und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Faschina