Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
60
Sehr gut
18
Angemessen
9
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fantasia de Luxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Erholungssuchende ”

    Dieses Hotel jederzeit wieder sehr gerne!!! Das war unser erster Urlaub in der Türkei und unsere Hotelauswahl war spitze.Der Eingangsbereich aussen und die riesige, mit Säulen verzierte Empfangshalle mit Rezeption und Sitzgelegenheiten sind sehr imposant. Das Hotel mit seinen fast 500 Zimmer ist in einem...


  • Nina Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöner und erholsamer Urlaub”

    Ziel meines Urlaubs war es einfach nur eine Woche lang zu entspannen und vor dem Winter noch einmal Sonne zu tanken. Ich wollte weder Animation, noch Unterhalten, noch Ausflüge. Einfach nur die Seele baumeln lassen. Dieses Ziel habe ich im Fantasia de Luxe erreicht!Das Hotel an sich ist wunderschön,...


  • Simone Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Badeurlaub und tolle Umgebung”

    Wir waren sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt. Tolles Wetter, sehr gutes Hotel und auch die gesamte Anlage war sehr gepflegt.


  • Heike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel”

    Sehr entspannter Urlaub. Wir würden jederzeit wieder kommen. Essen war sehr gut und die Zimmer sehr geräumig. Es war sehr sauber un gepflegt. Die Animation und der Wellnessbereich sind auch sehr gut.


  • Mıchael Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr, sehr gutes Hotel für jung und alt”

    Eim sehr, sehr gutes Hotel für jung und alt, egal ob alleinreisend oder mit der Familie.Gepflegte poollandschaft und auch jedes Restourant und Bar ist sehr sauberHöfliches und Hilfsbereites PersonalFitnessstudio und Spabereich sind gut und auch sehr gut nutzbarDer einzigste negatıvpunkt war das das essen...


  • Sven Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder Fantasia Deluxe”

    Schönes Hotel mit einer schönen und gepflegten Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und überwiegend aufmerksam. Das Personal spricht zum grössten Teil Englisch und Russisch, einige können auch Deutsch. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe die Gäste bei Laune zu halten. Es findet ein tolles...


  • Frank Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ganz ok, etwas in die Jahre gekommen”

    Die Lage des Hotels ist rund 10 km von Kemer entfernt, wird aber als Kemer Hotel beworben. Zum Zeitpunkt unseres Aufenthaltes war das Hotel in russischer Hand. Das Personal sprach fließend russisch, aber kaum englisch. Noch weniger deutsch. Die Rezeption und Gästebetreuung waren aber zeitweise mit deutsch...


  • Ralph Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal zum Sonne tanken...”

    Ein sehr schönes Hotel, klasse Lage.Im Oktober wird der Service langsam runtergefahren, so das nicht alle Bars geöffnet sind.Verhungern oder verdursten muss allerdings niemand.


  • Andreas Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „5 Sterne ?”

    Also von der Größe her ja , vom Service,Sauberkeit,Essen,eher 3 Sterne. Warum.weil schon bei der Ankunft mit dem Bus ins Hotel,nicht wie gewohnt aus anderen 5 Sterne Hotels,man die Koffer selbst zur Rezeption bringen musste,okay okay.Dann nicht das gebuchte Zimmer bekommen,bekommt man natürlich erst...


  • Peter Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Altes Hotel”

    Mir waren die Anzahl der russischen Gäste zu Hoch. Der Essensraum hatte keineAtmosphäre und überhaupt war die ganze Präsentation des Essens liebos und ohne Pfiff. Geschmacklich war das auch nix. Teller wurden abgeräumt, ohne das man sein Essen beendet hatte.