Schlecht

Bewertungen für Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila

• Sarah Alter 26-30

„Nächstes Jahr wieder ”

Ein Traum Tolles sauberes Hotel mit Super netten angestellten das Essen war trotz weiniger Gäste immer abwechslungsreich . Hammer tolles Animations Team . Rundum wohl Gefühl. Wir kommen nächtes Jahr wieder

• Sabrina Alter 19-25

„Super klasse”

Alles spitzenmaessig es gibt hier gar nichts auszusetzen und wir kommen aufjedenfall wieder und empfehlen es weiter.

• Fabian Alter 26-30

„Sehr guter Urlaub für "kleines" Geld! Gerne wieder”

Sehr tolle Anlage, mit Pools für jedermann, ein echt toller Urlaub!Leider wurde die Vielfalt der Speisen aufgrund niedriger Urlauberzahl heruntergefahren - die ersten Tage war es noch ausgebucht, da war es besser ;)

• Linda Alter 66-70

„Sehr schöne Hotelanlage komme gerne wieder. ”

Die abendliche Arenashow über Ägypten mit Reitern, Bauchtänzerinnen und Wasserspielen war sehr schön.Den Strand nur 1x genutzt, hat uns nicht gefallen und sind lieber in der Anlage geblieben.

• Patrick Alter 19-25

„Traumhafter Pärchenurlaub”

Aufjedenfall eine Reise wert. Super leckerer Nachtisch zum reinsetzen. Sehr viele verschiedene Pools und Freizeitmoeglichkeiten. Nettes Personal, Animation super, mega lustige Comedyshow.

• Anna Alter 46-50

„Dieses Hotel ist super”

Die Animation in diesem Hotel ist super, das essen is sehr lecker und abwechslungsreich. Sowieso wird man hier von alles Seiten verwoehnt und bedient. Man fuerhlt sich wie im Maerchen und wir kommen auf jedenfall mit grosser Freude zurueck.

• Sebastian Alter 36-40

„Wir sind nicht enttäuscht worden”

Das Hotel ist fuer Paare und fuer Familien gleichermassen super geeignet. Die Entfernung zum Strand ist recht kurz und durch den hoteleigenen Shuttle-Bus kostenfrei oder mit dem Taxi problemlos zu erreichen. Wir sind oft gelaufen und man benoetigt ca. 10 - 15 Minuten zu Fuss. In unmittelbarer Naehe sind...

• Uwe Alter 46-50

„Ruhig und angenehm”

Ei ruhiges und angenehmes Hotel, sehr sauber mit schoenen Zimmern und einem super Sp und Wellness Bereich.

• Petra Alter 51-55

„Es ist schöner geworden”

Vielen Dank fuer den tollen Urlaub und an die Jungs, die das Zimmer sauber gem,acht haben, sowie an das Personal der AladdinBar. Wir waren bereits vor 17 Jahren in diesem Hotel und muessen sagen es ist viel schoener geworden.

• Ella Alter 36-40

„Erstklassiger Urlaub”

Wir erlene hier gerade einen erstklassigen Urlaub. Wir sind wunschlos gluecklich und mit allem zufrieden. Wir sind bereits zum 5. Mal da gewesen und kommen auf jedenfall wieder.