Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
97
Sehr gut
47
Angemessen
15
Schlecht
2
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fanabe Costa Sur

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hartmut Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zu teuer für so ein renvierbedürftiges Hotel”

    Sanierung dringend erforderlich. Kein 4 Sterne Standard. Zimmer sind stark abewohnt. Viele Reparaturarbeiten sind offen.


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel Fanabe, Service ?”

    Wir waren zu 6t (2 Familien) im Hotel, unsere Freunde hatten bei der Zimmerwahl mehr Glück, unseres lag direkt daneben, aber als wir unser Zimmer betreten haben, stellte ich im Bereich um die Klimaanlage direkt mehrere Schimmelstellen fest und reklamierte das bei der Rezeption, man schickte auch direkt...


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub in einem super Hotel”

    Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen, da wir sehr zu frieden waren. Das Zimmer war schön, das Essen gut und vielfältig und das Personal sehr nett.


  • Christina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fanabe - für kleines Geld viel bekommen”

    Das Buffet war zu jeder Tageszeit lecker und mehr als üppig.Am Pool herrschte leider viel Streß, durch Handtuchreservierungen, die leider nicht kontrolliert wurden.


  • Heike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Passt!”

    Das Buffet war super lecker und alles sehr frisch zubereitet.Alle waren sehr nett und hilfsbereit. Der Service im Restaurant top. Die Zimmer warenSuper super und relativ gross. Das Highlight war für uns die Riesen Dachterrasse mit zwei tollen Pools. Einen herrlichen Blick auf den teide und aufs Meer....


  • Monika Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Nettes Personal, saubere, grosse Zimmer. Ideale Lage für an den Strand und den Ausgang. Wunderbares Buffet, für jeden Geschmack. Gegen die Strasse ist es lärmig. Aber ab Mitternacht wird es ruhiger.


  • Ingo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein schöner und entspannter Urlaub auf Teneriffa ”

    Tolles Hotel in zentraler Lage zum Strand ca. 5-8 Gehminuten Hotel etwas älter aber sehr sauber und gepflegt


  • Frank Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Hotel mit sehr schlechtem Service !!!”

    Highlight waren die Abend Programme. Der Service und die Freundlichkeit sind extrem zurückgegangen da wir einen Vergleich haben zu unserem letzten Besuch in diesem Hotel . Das Hotel ist eine reine Massenabfertigung ohne jeglicher Qualität , Getränke werden gestreckt und gepanscht einfach nur ekelig....


  • Elia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sommer Urlaub ”

    Tolle Hotel, sehr schöne Lage. Nette Personal, Das Essen war gut, immer etwas für jeden, der Strand schnell zu erreichen 5-10 min..


  • Yvonne Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Urlaub, wir kommen wieder, ganz bestimmt ...”

    In großer massiver Bauweise in U-Form gebaut, sehr großes Hotel, muss man mögen,wir mochten es. Viele Kinderspielmöglichkeiten, perfektes Hotel für Familien.