Schlecht

Bewertungen für Hotel Fame Residence Lara

• Anna Alter 61-65

„sehr zufrieden”

perfekte Lage, freundliche Bedienung, Essen reichhaltig, groBe Auswah. Fuer Erwachsene, die Kindergeschrei nicht ertragen keonnen, ist das Hotel nicht zu empfehlen.

• CM Alter 26-30

„Super entspannter Urlaub ”

Es war ein wunderschöner Urlaub und alle waren sehr freundlich. Allerdings war das Geschirr ab und dazu nicht ganz sauber . Ansonsten war alles Top!

• Elfi u Peter Alter 46-50

„FameResidenceLara-Urlaub bei Freunden”

Sehr schönes, sauberes Hotel, freundliches Personal, ganz nette Gästebetreuerinnen, besonders möchten wir uns bei Sevilay Gocmen für die super Betreuung bedanken.kurze Transferzeiten.

• Mirjeta Alter 19-25

„Empfehlenswert ! ”

Das Hotel ist sehr schön, für Familienurlaub sehr empfehlenswert, auch Organisationen für Jugendliche gab es, jedoch eher ein weniger beteiligte, daher wer Ferien braucht die entspannend und ruhig sind aber trozdem nicht langweilig werden ist bei diesem Hotel richtig !

• Bettina Alter 46-50

„Hotel Fame Residenz Lara - gerne wieder!”

Schönes Hotel, kurzer Transfer zum Flughafen. Gepflegte Anlage, großzügiges Essensangebot, tolle Poollandschaft, ausreichend Sonnenliegen an den Pools und im Meer.

• Erwin Alter 51-55

„Schöner Urlaub, sehr Emfehlenswert !!”

Schönes sauberes Haus, ideal für ein Badeaufenthalt !! Das Hotel wurde Im letzten Winter renoviert und ist in einem guten Zustand. Die Zimmer auf der Poolseite haben einen besseren Ausblick. Wellnes und Spa sehr gut möglich. Friseur, Doktor im Haus.

• Anna Alter 19-25

„Super Hotel!”

Super schönes Hotel mit toller Anlage und direkt am Strand. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

• Gökhan Alter 19-25

„Lange Wartezeit für das Zimmer”

Lange Wartezeit am ersten Tag um ein Zimmer zu bekommen. Keine Musik beim Essen, Strand und Pool. Fast immer das gleiche Essen. Rezeption sehr unorganisiert. Bedienung war sehr freundlich.

• Markus Alter 41-45

„Schöner Urlaub !”

Schönes Hotel. Sauber, freundliches Personal, gute Animation und gutes Essen. Natürlich findet man immer etwas wenn man sucht, aber wir fanden es gut.

• Lawand Alter 31-35

„Super nett”

Super nett Nah am Strand Sehr sauberEssen ausreichend Variable Einbischen langsamHätte gerne geschlossen Dosen