Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
212
Sehr gut
23
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fame Residence Kemer

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nadine und David Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein wunderschönes Hotel zum Weiterempfehlen :-)”

    Wir buchten ursprünglich das Hotel Marti Myra in Kemer-Tekirova, waren dort absolut unzufrieden und wechselten daher das Hotel. Die Wahl fiel dann auf dieses Hotel und von diesem wurden wir absolut nicht enttäuscht! Wir wurden total herzlich begrüßt und uns wurde alles in Ruhe erklärt. Wir sind anschließend...


  • Eva Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel, Badeschuhe nicht vergessen!”

    Das Fame Residence in Kemer ist ein gutes Hotel.Sauberkeit ebenfalls sehr gut. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.Essen einmalig!Lage ebenfalls super. Aus dem Hotel raus und links die Strasse runter.Nach ca. 5 Min. ist man im Zentrum, wo man alles bekommen kann, was man gerne möchte.Da der Strand...


  • JH Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchweg zu empfehlen - Essen top”

    Hotel wie beschrieben - Sehr zu empfehlen. Service ist top, das Essen ist für die Türkei super.Der Zustand des Hotels ist neuwertig und macht einen guten Eindruck.


  • Alisen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz angenehmes Hotel. Nettes Ambiente. ”

    Angenehmes City Hotel direkt am Strand. Gute Lage. Nettes Ambiente. Zum Teil toller Service (Strand, Lobby, Bar, Spa). Der Service war ausbaufähig im Restaurantbereich und z.T an der Rezeption.


  • Muhammed Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Verdiente 5 Sterne Hotel ”

    Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel, sehr nette An und Abreise. Das Essen hat sehr gut geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr nett und Hilfsbereit.


  • Güler Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr zu Empfehlen”

    Saubere, große Zimmer, sehr freundliches Personal. Transfer hat sehr gut funktioniert. Kinder freundlich.Das Buffet ist sehr reichhaltig. Wir sind sehr zufrieden, jeder Zeit wieder.


  • Waltraud Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „5 Sterne sind nicht gerechtfertigt”

    Der Rezeptionsbereich ist großzügig gestaltet. Der Außenbereich bzw. die Poollandschaft ist für die Anzahl der Zimmer viel zu klein.


  • Hayriye Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotelurlaub und sehr erholsam :)”

    Das Hotel ist zentral gelegen, so dass gar keine Langeweile aufkommt, es gab jeden Abend Kinder- und Erwachsenenprogramm. Was uns noch aufgefallen ist, es ist behindertengerecht, so dass auch Rollstuhlfahrer ohne Hindernisse überall hin können, sogar runter zum Strand. Das Personal war immer freundlich...


  • Alex Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Schönes Hotel , freundliches Personal, gutes Essen alles war sehr schön würde noch mal hin, und würde weiter empfehlen .


  • Willi Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir können nur weiterempfehlen!”

    Wir können nur weiterempfehlen! Essen ist sehr gut, die Sicherheit auch. Zimmern sind sauber, personal sehr freundlich.