Schlecht

Bewertungen für Hotel Falknerhof

• Helmut Alter 66-70

„Spitzen Hotel zum wandern, relaxen und jagen.”

Gerade zu Hause angekommen, werden wir eine unvergessliche Woche verarbeiten. Freundlichkeit, super Zimmer, Spitzenessen und ein tolles Jagderlebnis haben wir erlebt. Wir können dieses gastliche nur weiterempfehlen.Die Fam. Roth und Schulze kommen gern wieder.

• Mathias Alter 51-55

„Super”

Service zimmer essen einfach klasseMan fuehlt pudelwohl und von ganzem herzen willkommenWir waren schon oeft in dem hotel und freuen uns schon auf das naechste mal

• Christian Alter 51-55

„.......wie gewohnt rundum wohlgefühlt”

Waren für einen Motorradausflug über´s Wochenende im Falknerhof. Super Zimmer, super Wetter, super Mahlzeiten. Wobei die Bandnudeln mit Steinpilzen besonders zu erwähnen wären.

• Katrin Alter 46-50

„Absolaut zu enpfehlen! Auc für Alleinreisende!!”

Ich war als Alleinreisende (w, Ende 40) im Falknerhof und habe mich rundum wohl gefühlt und super erholt. Wunderschönes Zimmer mit Bergblick, ehr aufmerksame und einfühlsame Bedienung und Beratung (Touren-Tipps, Freizeitgestaltung). Morgens , abends und zur Jause exzellente regionale Küche (auch für...

• Christoph Alter 56-60

„Hier habe ich mich wirklich erholt.”

Schöne Umgebung und Wandermöglichkeiten. Sehr freundliches Team. Extrem gute Küche. Geräumige Zimmer mit allerdings nicht mehr ganz neuer Einrichtung (ist für mich nicht von besonderer Bedeutung). Ich brauchte wirklich Erholung und habe sie gefunden.

• Herbert Alter 66-70

„Sehr gut geführtes Hotel in sehr ruhiger Lage”

Von der Familie sehr kompetent geführtes Hotel. Viele Möglichkeiten für Aktivitäten. Feines, abwechslungsreiches Essen

• Tobias Alter 36-40

„Wunderschön gelegenes Hotel mit Spitzenküche”

Das Hotel ist einfach Phantastisch. Wir sind mit 2 Kindern nachts gefahren und waren morgens um halb 10 am Hotel. Da war das Zimmer noch belegt und wir bekamen schon mal Getränke. Dann hat man uns, obwohl noch nicht eingecheckt, direkt in das Schwimmbad eingeladen, um die Zeit rum zu bekommen und nach...

• Claudia Alter 46-50

„Geheimtipp”

Familiäre Atmoshärezuvorkommendes Personal, toller Servicesuper KücheZu jeder Tages- und auch Nachtzeit werden Fragen kompetent und sehr liebevoll beantwortet, sofort ist man um eine Lösung bemüht

• Claude Alter 61-65

„Traumhotel im Oetztal”

Sehr schön gelegenes Hotel in einer ruhigen Landschaft.Gastgeber und Team sind wirklich freundlich und aufmerksam.Das Essen ist hervorragend mit Produkte aus der Region.Sehr kreative Küche.Schöne Zimmer und öffentliche Räume (Stuben,Bar,usw). Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Anni Alter 66-70

„Sehr empfehlenswert!!!”

Wir waren 8 Erwachsene und 8 Kinder von 1 - 11 Jahren.Das familienfreundliche Hotel bietet großzügige Zimmer, einen tollen Spielraum im Keller und ein großes Hallenbad - weit genug weg, sodass der Kinderlärm nicht störte. Das war notwendig, denn die Wettersituation hat einen längeren Aufenthalt im Freien...

Hotels in der Nähe von Hotel Falknerhof