Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
30
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Falkensteiner Sonnenparadies

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderschöner Wanderurlaub”

    Wir waren zum Wandern in Südtirol, das erste Mal im Falkensteiner Sonnenparadies, Da wir schon drei mal im Falkensteiner im Antholzer Tal im Urlaub waren und vom Hotel begeistert waren, haben wir dieses Jahr das Sonnenparadies gebucht. Die Lage ist sehr ruhig und das Hotel hat eine angenehme Größe. Alles...


  • Ulrike Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein wunderschöner Kurzurlaub ”

    Wir waren 4 Nächte im Hotel Sonnenparadies. Wir haben das Schwimmbad, die Sauna und den Fitnessraum genutzt. Besonders genossen haben wir die angenehme Atmosphäre und das hervorragende Essen.


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Absolut empfehlenswertes Hotel auch mit Hunden”

    superfreundliche Mannschaft, schöne Lage, Hunde sind wollkommen, dürfen mit in der Barbereich genommen werden.


  • Michael Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges Hotel in schöner Lage mit gutem Essen”

    Zimmer und Bäder teilweise etwas alt. Schöner Pool. Halbpension + ist gut ausreichend mit Suppe und Salat am Mittag. Mit dem Essen waren wir insgesamt sehr zufrieden. Wir waren die einzigen Gäste mit (lebhaften) Kindern in dem Hotel.


  • Ursula Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Haus zum Wohlfühlen in einer schönen Umgebung”

    Wir verbrachten ein paar herrliche Herbsttage in dem geschmackvoll und gemütlichen Hotel und haben uns wieder sehr wohlgefühlt. Zuvorkommender Service in allen Bereichen, passende Ausflugsvorschläge, feines, schmackhaftes Essen, schöne Wellnessabteilung - alles was wir uns gewünscht haben. Ganz herzlichen...


  • Alex Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Feines Hotel für kürzeren oder längeren Aufenthalt”

    Das Hotel ist empfehlenswert. Zusätzliche Leistungen werden geboten, die nicht selbstverständlich sind:- Wochenkarte für die Südtiroler Bahnen und Busse- Mittags jeweils ein Snack- nachmittags Kuchenalles inbegriffen. Super.Das Essen ist einfach super, hat uns allen immer geschmeckt.Die Möblierung im...


  • Ralf Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wandern, Wellness & leckere südtiroler Küche”

    Wer Wandern, Wellness & Gourmetküche verbinden möchte , ist hier genau richtig! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war gemütlich, das Bad sehr groß und durch die Fußbodenheizung sehr angenehm. Das Personal super freundlich und zuvorkommend. Und die Umgebung mit vielen Wanderwegen genau das,...


  • Ruth Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schönes Wander/Wellnesshotel”

    Wir haben eine Woche in einem sehr schönen Wander- und Wellnesshotel in Südtirol verbracht. Tolles Essen, tolles Zimmer mit herrlichem Bergblick, toller Wellnessbereich, kompetente Mitarbeiter und ein Hotelchef der sein Handwerk von der Pike auf gelernt hat und eine natürliche Empathie für seine Gäste...


  • Tine Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Fast perfekt!”

    - sehr schöne Lage des Hotels- kompetentes und sehr zuvorkommendes, freundliches Personal - perfekter Service - immer gute Tips für Wanderungen und Ausflugsziele- schönes und großes Zimmer mit tollem Ausblick vom Balkon- ansprechende Inneneinrichtung (mit viel Holz ohne kitschig zu werden)- Reinigung...


  • Helmut Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr freundliches geführtes Hotel !!”

    Hallo nach Südtirol (Sonnenparadies), ich möchte mich nochmals beim ganzen Hotel für die tolle Woche bei Euch bedanken. Macht bitte so weiter. Die Küche hat mindestens einen " Stern " verdient. Auch einen schönen Gruß an Schorsch dem Wanderführer, und für seine Frau nochmals das allerbeste. Hätte gern...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Falkensteiner Sonnenparadies