Bewertungen für Hotel Falken

• Eric Alter 26-30
    Januar 2014

„Gastfreundlich, sauber, praktisch und preiswert”

Tolle Unterkunft und sehr gastfreundlich. Wir sind übers Wochende mit 16 Personen eingecheckt und sind sehr freundlich empfangen worden. Die Zimmer sind sehr schön und praktisch wenn man ein Wochende in den Bergen verbringen möchte.

• Lisa Alter 26-30
    Januar 2014

„Super günstig und freundlich”

Für uns (16 Personen) war es perfekt!!!Kommen gerne wieder!Gemütlich, einfach und sehr freundlich, super Lage, liebevoll eingerichtet.

• Nicole Alter 36-40
    Juni 2012

„Positiv überrascht!”

Wir waren auf einer Gruppenreise in diesem Hotel. Ich habe mich, nachdem ich die Infos hatte, wo wir übernachten werden, über dieses Hotel informiert. Die Bewertungen waren zum Teil ziemlich schlecht.. ich hatte extreme Bedenken! Also wir am Abend eingecheckt haben und unser Zimmer bezogen haben, war...

• Arnim Alter 56-60
    Dezember 2009

„Inakzeptabel”

Etwas positives zu diesem Hotel auszusagen fällt mir schwer, da die Beschreibung + Fotos laut Internetangaben bei booking. com in vielen Punkten schlichtweg falsch und geschönt sind. Bei Kenntnis dessen, was uns erwartete, hätte ich dieses Hotel als Unterkunft nie gewählt. Es handelt hier sich um ein...

• Dina Alter 19-25
    November 2009

„Backpacker Hotel”

Das Hotel ist für Jugendliche oder junge Erwachsene gut geeignet. Reisende mit Kinder sollten das Hotel meiden, da vor allem abends die Musik der Bar im Erdgeschoss sehr deutlich in den Zimmern zu hören ist. Parkplätze sind nur sehr beschränkt vorhanden. Das Hotel liegt jedoch nur etwa 10 Minuten vom...

• Bernd Alter 41-45
    September 2009

„Nie wieder”

Unterkunft für junge Leute. Zimmerreinigung hat nicht stattgefunden.Frühstück bestand aus Toastbrot mit einer Sorte Marmelade und Corneflakes. Zimmer dreckig und laut. Personal nicht allzu kompetent und hilfsbereit.

• Horst Alter 61-65
    August 2007

„Atmosphäre nicht gemütlich, sehr laut”

Gleich bei der Buchung muss der Aufenthalt bezahlt werden, in meinem Fall 5 Wochen vorher!Keine Nichtraucherzimmer vorhanden.

• Martin Alter 46-50
    April 2007

„Sehr gute Atmosphäre und Freundlich”

Gutes gepflegtes Kleinstadthotel mit netten und zuvorkommenden Leuten. Personal wie auch Einheimische.