Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
133
Sehr gut
15
Angemessen
3
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fairmont The Palm

Bewertungen laden...
loading item...

  • IT Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Man wird süchtig nach dem Luxus”

    Ein Traum. Vom Service bis zum Essen - Alles perfekt.Zimmer sehr gross, Lage optimal, alle sehr sehr nett.


  • Hans-Peter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Traumurlaub”

    Das Hotel befindet sich auf dem "Stamm" der künstlich angelegten Palme. Dort Urlaub zu machen, ist ein Erlebnis: Das Personal, egal ob in der Rezeption, am Strand oder im Service, ist sehr freundlich, herzlich, nicht aufdringlich, hilfsbereit und überaus bemüht, den Aufenthalt für die Gäste angenehm...


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein traumhafter Aufenthalt”

    Das Hotel ist eines der besten, was wir bisher gesehen haben. Und wir waren schon viel unterwegs. Es waren alle nett und zuvorkommend. Lediglich die Tatsache, dass man alles in Englisch regeln muss, mindert es etwas. In München steht mittlerweile alles auf arabisch da und dann könnten sie auch einiges...


  • ZG Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Definitiv keine 5 STERNE!!!!”

    Wir waren 2 Wochen im "Fairmont The Palm Dubai" und unsere Fazit:Zimmer: Sauber und Schön eingerichtet ( Größe / Kein 5 Sterne)Service: Freundlich und zuvorkommend!Gastronomie: Frühstück war in Ordnung, aber die Qualität war eher (IBIS BUDGET)Mittag- / Abendessen: Eine Zumutung, die Auswahl war sehr...


  • Sven Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Wir waren im August zum ersten Mal in diesem Hotel, aber nicht zum ersten Mal in Dubai.Unser Zimmer war im 8. Stock zur Straßenseite, wurde aber als nicht störend empfunden.Zimmer sind im Prinzip sehr groß, aber für Dubai 5 Sterne Hotels eher normal.Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit.Sehr...


  • Said Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fairmont the Palm bestens geeignet für Badeurlaub”

    Wir haben 6 Nächte hier verbracht und sind zum 2ten Mal in dem Hotel. Das Niveau ist im Vergleich zum ersten Mal sogar gestiegen. Die Zimmer sind sehr groß und komfortabel mit einer Nespresso-Kaffeemaschine und einem riesigen Balkon ausgestattet, besonders hilfreich beim trockenen der Badesachen. Das...


  • Kristina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein super Urlaub”

    Ein super tolles Hotel, super Anlage, und super nettes und freundliches Personal wir werden auf jeden Fall wieder kommen..


  • Katharina Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel für Stadt und Strand ”

    Wir waren 7 Tage in diesem wundervollen Hotel. Service, Sauberkeit in allen Bereichen einfach nur top. Die Zimmergrösse ist ausreichend und toll ausgestattet, das Bad ist einfach nur toll.Das Essen beim Frühstücks-/Abendbuffet einfach grandios, vor allem das Sushi, die Fischgericht und das Arabische...


  • Sabrina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Top Hotel”

    Dieses Hotel ist der absolute Hammer. Ich kann dieses nur weiterempfehlen es stimmt alles! Personal essen Sauberkeit. Einfach nur perfekt


  • Andreas Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist weiterzempfehlen”

    Sauberkeit, Freundlichkeit, deutschsprachige Ansprechpartner in der Reception, grosse Zimmer mit bad und separater Toilette