Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fairmont Heliopolis

Bewertungen laden...
loading item...

  • Patrick Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr empfehlenswertes Hotel in Flughafennähe”

    Ausgezeichnetes Hotel in der Nähe des Flughafens Kairo. Professioneller Check Inn und sehr freundliches Personal. Teilweise sogar deutsch sprechend. Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet. Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl und war im Übernachtungspreis inklusive. Habe leider nur eine Nacht...


  • Thomas Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „kann man, muss man aber nicht”

    relativ alter komplex, kombiniert mit den neuen towers.ich war im alten bereich mit einem zimmer zum hinterhof. es gab angeblich an diesem tag nur noch raucherzimmer.insgesamt war das zimmer dann doch noch zu "ertragen". aber ziemlich klein. das bett war gut, das bad groß genug.das frühstück war ok....


  • Gerd Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gutes Business-Hotel”

    Beginnend mit der Abholung am Flughafen klappte alles reibungslos. Freundlicher, aber dabei unaufdringlicher Service. Ansprechend renoviertes Zimmer. Reichhaltiges Frühstück mit Schwerpunkt auf lokalen Gerichten.


  • evi Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit gehobenem Niveau nähe Flughafen”

    das Hotel ist schon etwas älter, aber durch den neuen Anbau hat sich das Ambiente erheblich verbessert. Wir benutzen nachwievor die im älteren Teil gelegenen Garden rooms, da diese eine eigene Terrasse zum Swimmingpool und Garten haben und sehr ruhig sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit....


  • Thomas Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Schönes Hotel in Flughafennähe”

    Schönes und großes Hotel in Flughafennähe mit weitläufigen Restaurants. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes und aufmerksames Personal. Schöne Zimmer. Nette Poollandschaft mit Security, Poolbar und Möglichkeiten zum Handtuchvereih. Super Abholservice vom Flughafen, quasi direkt vom GAte...


  • Rolf Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Komfortabel Nähe Flughafen”

    - Das Hotel liegt in ca. 10 Minuten Entfernung vom Flughafen Kairo- Gute, komfortable Zimmer- Mehrere Restaurants mit hervorragendem Essen- Reichhaltiges Frühstücks-Buffet- Meist gut besucht von Geschäftsleuten / Viele Veranstaltungen- Shuttle-Service vom/zum Flughafen jede volle Stunde


  • Matthias Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ideales Business Hotel in Flughafennähe ”

    Ideales Businesshotel, Flughafen in unmittelbarer Nähe, Shuttle Service funktioniert hervorragend, ausgezeichnete Restaurants und Bars, rundum sehr zufrieden


  • Simon Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes Hotel in Kairo”

    Sehr gutes Hotel mit nettem Personal und sehr guten Restaurants.Das Personal ist sehr freundlich und steht jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.


  • Kai-Uwe Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen pfui, innen hui”

    Weiträumige Anlage in der Nähe des flughafens mit vielen integrierten Restaurants. Ein Großteil des Hotels wurde innen gerade renoviert. Während des Ramadans waren viele Restaurants nur eingeschränkt oder gar nicht verfügbar.Bis auf die Außenlagen wirkt alles sehr gepflegt.Internet vorhanden aber schwach...


  • André Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Businessaufenthalt insges.empfehlenswert”

    Sehr grosses und grosszügig angelegtes Hotel. Die 15 Restaurants waren aufgrund des Ramadans nur zu einem Drittel geöffnet (empfehlenswert ist der Libanese). Einen Shuttle gibt es nur zu einem nahegelegen Einkaufszentrum, wünschenswert wäre einer nach Downtown da das Hotel rd. 20 km vom Zentrum entfernt...