Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
62
Sehr gut
8
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fairmont Bab Al Bahr

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl Heinz Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fairmont , au revoir”

    Hotel kann ich nicht empfehlen. Wohnen und Serv. v. Personal sehr schlecht.Hotel war auch eine Baustelle. Am Hotel, direkt unter mein Zimmerfenster. Empfangshalle/Reception, Baustelle. Check-in : War um 12:00 Uhr im Hotel. Am Ende vom Hotel war eine Ersatzraum für den Empfang der Gäste. Wurde 3x gefragt,...


  • Vanessa Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hervorragendes Hotel”

    Dieses Hotel hat seine 5 Sterne auf jeden Fall verdient! Wir waren zur Ramadan Zeit in Abu Dhabi da dieses Hotel im Vergleich zur Hauptsaison nur die hälte gekostet hat. Das Zimmer war sehr groß und mit einem großen Badezimmer ausgestattet. Auf Sauberkeit wird hier sehr großen Wert gelegt.Allein das...


  • Gregor Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wie immer gut”

    Kurzzeitig aufgetretene Problem wegen des bevorstehende Ramadan wurden vom Personal perfekt gelöst!Gutes Management, vielen Dank. Wir kommen in jedem Fall wieder


  • Kati Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel - Super Service”

    Wir waren zum 2. Mal Gäste des Fairmont Hotels. Das Hotel ist sehr gut, angefangen bei den Zimmern, der Sauberkeit und dem Personal sowie den Möglichkeiten, in verschiedenen Restaurants zu essen und sich verwöhnen zu lassen. Der Service ist perfekt - man wird mit Namen angesprochen individuelle Wünsche...


  • Silvia Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kommen gerne wieder”

    wir haben das hotel als sehr komfortabel empfunden. das komplette personal von der rezeption bis zum zimmermädchen ist extrem freundlich und hilfsbereit. die halbpension war völlig ok, das buffet sehr gross und gut aber eigentlich mit keinerlei abwechslung verbunden. jeden tag die gleichen dinge am gleichen...


  • Christine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Alles in allem ein sehr schönes Hotel. ”

    Preis/Leistung hat hier auf jeden Fall gestimmt. Es gab kostenfreies Wasser / Eis am Stiel am Pool/Strand. Kostenloses Internetzugang der sogar am Strand verfügbar war. Sehr schönes, reichhaltiges Frühstück Buffet, jedoch tagl.das gleiche Frühstücks- Angebot.


  • Maria Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Absolute Empfehlung !”

    Die Erwartungen an das Hotel wurden vollständig erfüllt. Vorbildlicher Service, top Zimmer und Verpflegung.Halbpension ist in diesem Hotel wirklich zu empfehlen, da das Buffet keine Wünsche offen lässt.Der Strandbereich ist großzügig und Liegen sind ausreichend vorhanden. Pool und Poolbar mit sehr gutem...


  • Hendrik Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit gerne wieder !”

    - Ausgesprochen guter Service- sehr gute Zimmerausstattung- Frühstück/Mittagessen/Abendessen sehr gut.Fazit: Ein sehr schönes Hotel, ideal für einen Besuch in Abu Dhabi.


  • Raffael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Luxus mit exzellentem Service und Aussicht”

    Unser Zimmer hatte Sicht auf das Meer (bzw. den Kanal) und die Moschee (die dritt-größte der Welt, im übrigen) - das empfehle ich auch jedem Besucher so zu buchen! Angefangen beim Service, über die Ausstattung der Zimmer, bis hin zum Essen (Halbpension) ein Hotel, welches die 5 Sterne in jeder Form verdient....


  • Anik Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wir würden immer wieder kommen!”

    Ich war mit meinem Freund letzten Januar in diesem Hotel. Es hat uns unglaublich gut gefallen und wir würden jeder Zeit wieder zurück kommen. Die Zimmer sind gross und sehr sauber, da das Zimmerpersonal zwei Mal pro Tag kommt. Es gibt einen schönen aber etwas kleinen Pool, dafür hat man einen riesigen...