Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fairfield Inn & Suites Orlando Lake Buena Vista in the Marriott Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dennis Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Hotel mit sehr guter Lage in Orlando”

    Wir haben in diesem Hotel jetzt einge Male in den letzten zehn Jahren gewohnt und waren froh, dass in den letzten Jahren nunmehr einige Renovierungsarbeiten durchgeführt wurden. Der Poolbereich war bereits im vergangenen Jahr gemacht worden und die Lobby, der Rezeptionsbereich sowie die Zimmer sind jetzt...


  • Sandra Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preiswertes und familienfreundliches Hotel”

    Das Hotel liegt in der Nähe des Disney Park und somit ein gute Alternative. Hotel ist sehr groß und biete viel für Familien.


  • Bianka Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ok für Orlando Parks zu besuchen.”

    Haben das Hotel nur für die Parks besucht und nur zum Übernachten genutzt . Obere Klasse , OK . Ist gutes Hotel der 4 Sterne Klasse !


  • Dennis Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönes Hotel in guter Lage und top Preis-Leistung”

    Wir waren vor kurzem im Fairfield Inn & Suites Orlando im Marriott Village und waren positiv überrascht. Wir haben dort zuletzt im Jahr 2010 übernachtet und seitdem einige Verbesserungen feststellen können. Wir haben unseren Aufenthalt wirklich genossen, auch weil einiges renoviert worden ist.Der Empfang...


  • Katrin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideales Hotel für Besuch der Themenparks”

    Gutes Hotel für einen Besuch der Themenparks. Relativ große Zimmer mit Wasserkocher, Safe, großem Bad. Großes Frühstücksbuffett für ein US Hotel, leider mit dem üblichen Plastikgeschirr. Tickets für die Themenparks können im Hotel gekauft werden. Gute Anbindung per Bus zum Disneyland (am Abend vorher...


  • Peter Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Komfortables Übernachtungshotel”

    Bei Disney Village gelegenes Urlaubs- und Stopoverhotel / komfortable Zimmer, die trotz Lage nahe der I4 angenehm ruhig sind


  • Susanne Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Wir wohnen in Orlando immer in diesem Hotel.Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar, das Hotel absolut ok.Natürlich kein Luxus, sondern eher zweckmäßig, aber was erwartet man für € 15,- pro Person und Nacht inkl. Frühstück denn? Da muss man dann auch einmal ein schlichtes SB Frühstück akzeptieren.Zimmer...


  • Kirsten Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Hotel”

    Wir sind bereits das dritte Mal in diesem Hotel und würden immer wieder dort absteigen wenn wir uns in Orlando aufhalten


  • Vanessa Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage für Freizeitparks”

    Uns hat das Hotel im große und ganzen gut gefallen. Das Zimmer war sauber und sehr groß. Das Bad etwas klein, aber vollkommen ausreichend.Den Pool haben wir leider nicht genutzt, er sah aber auch sauber und einladend aus.Das Frühstück war jetzt nicht ganz so unsers, aber für den Preis mehr wie in Ordnung.Zu...


  • Michael Alter 41-45
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Katastrophe und nicht Marriott Niveau”

    Nur ein Wort: Katastrophe.Wir sind Marriott Fans und Gold Member und sind bisher immer sehr gut mit Marriotts aller Varianten gefahren. Aber das Hotel ist unglaublich schlecht. Wer es folgendes mag ist hier richtig: Schmutzige Teppiche, laute Klimaanlagen, tropfende Wasserhähne, hellhörige Zimmer, abgewohnte...