Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
6
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fairfield Inn Suites Key West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tabea Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleine Zimmer, schöner Pool, kleines Frühstück”

    Der Poolbereich war sehr schön, das Frühstück eher dürftig. Für eine Nacht als Zwischenstopp in Ordnung. Insgesamt ist das Hotel sehr freundlich, kostenlose Parkplätze und WIFI ist vorhanden.Ggute Übernachtungsmöglichkeit von Miami aus, um sich Key West anzuschauen!


  • Ümit Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für den Preis waren wir mit dem Zimmer unzufrieden”

    Das Hotel empfehlen wir weiter allerdings nur bedingt. Von der Lage her ist das Hotel auf einer Hauptstraße und hat in der Nähe sehr viele Einkaufsmöglichkeiten wie auch Restaurants direkt neben an Taco Bell. Zum Frühstück denke ich brauchen wir nicht viel zu schreiben denn das entspricht ja nicht dem...


  • Hartmut Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut und günstig, für Key West”

    Relativ günstiges Hotel für Key West. Kein typisches Fairfield, eher wie ein Motel, jedes Zimmer mit Außentür.Am Anfang der Insel gelegen. Daher Auto notwendig.Sehr schöner Frühstücksraum.


  • KATHARINA Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gern wieder! ”

    Das Hotel ist zwar nicht direkt am Meer aber das Meer ist nicht weit weg. Das Hotel ist sehr schon und verfügt über sehr gut ausgestattete Zimmer.


  • Philipp Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir waren froh als wir weg waren”

    Kein gutes Preis Leistungs Verhältnis. Zimmer waren hellhörig und nur zum Teil renoviert. Frühstück war eher lieblos, Personal nur mäßig freundlich


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne wieder”

    saubere Zimmer, nette Mitarbeiter, Pool völlig ausreichend, sehr kleiner Fitnessraum, Frühstück das was man braucht.


  • Simone Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Neues, gut ausgestattetes Hotel am Ortseingang”

    Voran gestellt muss darauf hingewiesen werden, dass es in KEY WEST zwei Fairfield Hotels gibt. Wir haben in dem erst vor kurzem eröffneten Hotel " Fairfield Inn & Suites by Marriott Key West at The Keys Collection" zwei Nächte verbacht und es war klasse.http://www.booking.com/hotel/us/dikey-west-key-west-florida.en-gb.htmlWir...


  • Kai Uwe Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Eine gute Alternative zu den zentral gelegen Hotel”

    Das Fairfield Inn in Key West ist sehr neu und sehr gut ausgestattet, grosse , moderne Zimmer, ein sehr grosser Swimmingpool, Parkplatz in der Naehe der Zimmer.Der Service ist sehr gut. Es liegt etwa 10-15 min per Auto/ Taxi vom Zentrum Key West, hat aber im Vergleich zu den zentral gelegenen Hotels...


  • Stefan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Etwas teuer, aber gut!”

    Sehr schöne Unterkunft in Key West. Natürlich etwas teuer, wie fast alle Unterkünfte in Key West.Bis zur Duval Street sind es ein paar Minuten zu Fuss. (20-30 min). Wir sind hin und zurück gelaufen und haben auf ein Taxi verzichtet.Die Zimmer waren sauber, das Personal sehr freundlich und die Anlage...


  • Magret Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel - mit kleinen Mängeln”

    Der Empfang war sehr freundliche, der Concierge sehr hiflsbereit. Das Frühstück war wirklich gut - es waren die gleichen Speisen wie in 90% der anderen Hotels in Amerika die wir gebucht hatten - jedoch war es wirklich schön draußen zu sitzen, nicht zu eng, nicht zu voll.