Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fairfield Inn New York Manhattan / Times Square

Bewertungen laden...
loading item...

  • Simona Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage, Schöne Zimmer.”

    Super zentral gelegen, in 5 Minuten am Times Square.Die Zimmer sind leider sehr klein, Frühstück für amerikanische Verhäntnisse top


  • Markus Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Zentrales Hotel, Preisleisung OK”

    Zu Fuß ca. 3 min zum Times Sqaure, Preisleistung in Ordnung. Waren eine Woche über Silvester und haben für 6 Nächte ca, 1100 $ gezahlt. Mit amerikanischen Frühstück.Leider Teppichboden :/Zimmergröße etwas klein. hatten jedoch auch das billigste Zimmer gebucht. FÜr AUfpreis gibt es größere.Sauberkeit...


  • Melissa Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ganz ok!”

    hotel ist okay, für 3 sterne direkt am times sqaure 1 woche über silvester ca. 1000€ mit frühstück gezahlt. frühstück ist typisch amerikanisch: extrem viel zucker und fett in allen speisen!


  • Julia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Perfektes Hotel für einen New York Kurztrip ”

    Schöne große Zimmer, sehr sauber, sehr freundliches Personal, WiFi und Frühstück inklusive, Gäste allen Alters.


  • Patrick Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Optimale Lage um NY zu erkunden”

    + Top Lage im Zentrum von New York mit direkter Anbindung zu U und Busen- Frühstück auf Pappkarton mit Plastikbesteck


  • Claudia Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Lage für Städtetrip”

    Perfekte Lage (fast am Times Square) Freundliches Personal, Zimmer sauberFrühstück leider sehr Amerikanisch (Pappteller und Tassen, sowie Plastikbesteck)Für einen Städteurlaub absolut empfehlenswert!


  • Markus Alter 36-40
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Städtetrip NYC”

    Wir waren 5 Tage auf einem Städtetrip in diesem Hotel.In NYC sind die Hotelzimmer extrem klein und da ich mit einem Freund kein 1,40m-Bett teilen wollte, haben wir ein Zimmer mit 2 "Doppelbetten" (je 1,40m breit) genommen, keine Spur von den sonst in den USA üblichen Riesenbetten. Das Zimmer hatte inkl....


  • Bridget Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Zentrales, sauberes Hotel”

    Das Hotel liegt sehr zentral. Vieles ist fußläufig zu erreichen.die Zimmer eher klein. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock und hatten einen schönen Blick aufs Empire State Building. Versucht lieber weiter oben zu wohnen, sonst guckt man auf die Mauer vom Busbahnhof. Der Nachteil ist, das man häufig länger...


  • Mandy Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gute Lage, schlechter Service”

    Von diesem Hotel bin ich nicht so überzeugt. Das Hotel bekommt zwar einen Pluspunkt von mir, da es sehr zentral gelegen ist und man sehr schnell am Times square ist, allerdings habe ich mich dort nicht so wohl gefühlt. Das Zimmer war eigentlich ok und auf den ersten Blick sehr sauber, allerdings befanden...


  • Alpaslan Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentraler geht es nicht.”

    Ein klassiches Stadthotel in Zentraler Lage. Das Frühstück war sehr gut. Joghurt, Kaffee, Tee, absolut ausreichend. Insgesamt war es ein schöner Aufenthalt dort. Zimmer etwas klein aber was sollt. Zimmer sind nur zum schlafen aufgesucht worden. Transfer zum Flughafen nicht den Service vom Hotel nutzen....