Bewertungen für Hotel Fairfield Inn by Marriott Tucson Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „South Tucson Blvd”

    WLAN inclusive. Freundliches Personal. Wir waren auf der Durchreise und dafür war das Preis Leistungsverhältnis super. Tolles Frühstück. Wir haben uns wohl gefühlt.


  • Thorsten Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „South Tucson”

    Hotel in nähe des Flughafens. In unmittelbarer Nähe gibt es mehrere FastFoodKetten. Restaurants sind etwas weiter weg (Da eher Flughafenlage). von Fluglärm war nichts zu hören. Das Frühstück war landestypisch. Alles in allem ein gutes Hotel zum übernachten. Personal war sehr kompetent und konnte uns...


  • Horst Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in Tucson”

    Das Hotel liegt inmigtten einer großen Hotelansiedlung in unmittelbarer Nähe des Flughfens. Restaurants sind dort Mangelware, es gibt nur eine einfache Sportsbai im benachbarten Hampton Inn, aber die einfachen Speisen dort waren sehr schmackhaft.. Das Zimmerwar ausrechen groß, ebenso das Bad. Der Rezeptionist...

  • 1