Schlecht

Bewertungen für Hotel Fahrner

• Anna Alter 31-35

„Schönes Hotel mit tiroler Freundlichkeit”

Wir sind im Herbst dagewesen und konnten super vom Hotel aufspannen!wir haben Zimmer mit Frühstück gebucht und konnten spontan sogar einen Abend ein leckeres 4-Gang Menü essen,super Service!wir kommen wieder!

• Andreas Alter 51-55

„Ein Hotel sehr zu empfehlen”

Das Hotel liegt über dem Ort Sankt Anton Nahe der Ortsmitte und Gondel. Das Hotel hat 4 Sterne und diese sind zu Recht vergeben. Das Hotel besitzt kostenlose Parkplätze und Kostenloses WLAN das hervorragend funktioniert. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und großzügig eingerichtet. Leider gibt es keine...

• Stefan Alter 36-40
    August 2015

„Spitzenplatz ”

Ohne Übertreibung kann ich sagen das zu den besten Hotels gehört in denen ich übernachtet habe!Erstklassiger Service,tolles Ambiente und sehr gutes Essen ...Wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

• Petra Alter 41-45
    Juli 2015

„Der steile Anstieg zum Hotel lohnt sich”

POSITIV: Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstücksbuffet war eine Wucht: zig Teesorten, verschiedene Brötchen und Brotsorten, Süsses, Joghurt, Fruchtsaucen, Marmeladen, Käse und Fleisch, Cerealien - alles, was das Herz begehrt. Schöne Aussicht vom Balkon aus. Sehr nettes Personal.*NEGATIV: An einem...

• Gerd Alter 56-60

„Urlaubshighlight”

exzellente Küche, toller Service. Sehr gute Atmosphäre. Sehr gute Weine mit kompetenter Empfehlung. Originelle Bar.

• Andrea Alter 36-40
    März 2015

„Nettes Hotel mit super Frühstück”

Alles in allem ein schöner Urlaub. Das Frühstück ist lecker und sehr vielfältig. Die Zimmer (Ausstattung und Größe) sind okay.Das Hotel liegt etwas oberhalb vom Dorf, sodass man einen leichten Aufstieg in Kauf nehmen muss.

• Hanna Alter 56-60

„Sehr zufrieden”

Ein kurzer Fußweg zum Skilift wurde wett gemacht durch das Service von Haustaxi bzw. kostenfreie Einstellung der Schuhe und Ski nahe bei der Liftstation. Hervorragendes Essen, gute Betten, leider keine Sauna!

• Daniel Alter 51-55
    Februar 2015

„Skiurlaub wie man sich es wünscht”

Familliar betriebenes Hotel was auf einen sehr guten Level geführt wird. Gutes komforttables Hotel mit moderner Einrichtung, gutem Essen, freundlicher Bedienung und die Gastgeber sich sehr viel Mühe geben in allen Belangen. Nächstes Jahr gerne wieder.

• Silke Alter 41-45
    Februar 2015

„Gemütliches, familiengeführtes Hotel”

Das Hotel ist sehr gemütlich, liebevoll und mit viel Flair eingerichtet. Jeder Einzelne der Familie ist ganz arg lieb und immer hilfsbereit. Der Shuttle in den Ort und wieder zurück hat hervorragend funktioniert. Das Frühstück war sehr lecker, was uns leider etwas gestört hat, dass man sich den Kaffee...

• Hartmut Alter 51-55
    September 2014

„Empfehlenswertes Hotel”

Tolles Frühstück, Abendessen sehr gut, Zimmer modern eingerichtet, nette Gastgeber, haben uns wohl gefühlt, sehr zu empfehlen