Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Fagus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ernst Alter 70 +
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Keine 4 Sterne verdiend das Hotel ”

    Also wir waren eine Woche in diesem Hotel, es wurde kein einziges mal gesaugt, die Betten wurden nie gerichtet. Zwei mal wurden die Decken gerichtet, das war alles. Um Handtücher und Tolletbapier mussten wir oft beim Zimmermädchen selber besorgen. Das Frühstück war in Ordnung, aber das Abendessen war...


  • Gerhard Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Würde ich jeden weiter empfehlen”

    ales herum sehr gut gibt es nichts zu bemängeln alles ok zimmer essen alles in bester ordnung würde sofort wieder welnesurlaub dort machen


  • Bernhard&Adel Alter 36-40
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schmutzig und Renovierungsbedürftig !”

    Zimmer und Wellnessbereich sind schmutzig und Renovierungsbedürftig.Kein Ruheraum im Saunabereich !!!Personal an der Reception unkompetent und unmotiviert !Einziges Highlight war das Frühstück.Dieses Hotel hat maximal 3 Sterne verdient und sollte tunlichst renoviert verden.


  • Friedrich Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wellnessurlaub - nein Danke”

    Das Hotel wird als eines der besten in Sopron angepriesen.Das Stimmt bei weitem nicht. Wir haben ein Deluxdoppelzimmer gebucht-ein Kühlschrank leer vorhanden. Nach Rücksprache mit dem Hotelmanager,man muß das gesamte Paket ca. 8000 Ft bezahlen , dann wird die mini Bar aufgefüllt,den es werden viele Getränke...


  • Erika Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Gutes Hotel mit gutem Erholungsfaktor”

    Das Hotel ist sauber und das Personal sehr freundlich.Im Wellness Bereich wären einige verbesserungen angebracht. so könnte ein wenig öfter der boden gewischt werden (Rutschgefahr) !!!!!! und ein wenig mehr sauberkeit in den duschen (sehr verkalkt) und in den saunas und den jacuzzi wäre auch nicht schlecht...


  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Entspannend”

    Das Essen war sehr gut.Es war sauber.Es sind zwar Teppiche in den Zimmern aber sonst is alles top.


  • Werner Alter 61-65
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sopron im Winter”

    Trotz sehr geringer saisonaler Auslastung waren das gastronomische Angebot samt Service in Ordnung. Zimmergröße und -ausstattung ebenfalls in Ordnung. Im nicht sehr großen Wellnessbereich müssten einige kleine Renovierungen (z.B. Austausch einiger Duschköpfe) vorgenommen werden.Sehr ruhige Lage, mit...


  • Elfi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kommen gerne wieder aber besser unter der Woche”

    Wir waren Anfang Jänner in diesem Hotel, Preisleistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut.Leider merkt man halt, dass die Zimmer schon ein wenig abgewohnt sind wie z.B. Flecken am Rahmen desStoffbettes sowie am Teppich, eine Nachttischlampe war defekt, aber im Großen und Ganzen können wir esweiterempfehlen...


  • Wolfgang Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kein Wellnesshotel”

    Die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig!!!!!!Personal an der Rezeption unprofessionell und inkompetent!Wellnessbereich unhygienisch, zu wenig Liegen und keine Auflagen(tut sehr weh!!!)


  • Susan Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grün/Ruhelage”

    Hotel liegt total im Grünen am Waldrand, viele Wanderwege, trotzdem direkter Bus in die Innenstadt.Schöner Hotelgarten. Liegen allerdings desolat. Zimmer in Ordnung, allerdings waren die viel zu kleinen Leintücher für uns ein echtes Ärgernis.Wellness in Ordnung; tiefes Schwimmbecken, 1 Dampfkammer, 1...