Schlecht

Bewertungen für Hotel Express Holiday Inn Aberdeen

• Suhail Alter 46-50

„Die übliche Art”

Ich wählte dieses Hotel vor allem wegen seiner Lage, die sehr nützlich ist. Alle Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Es ist der typische Haushalt Art von Hotel und es hat seinen Zweck erfüllt für mich.

• Bert Alter 19-25
    Oktober 2014

„Urlaub in Aberdeen”

Wir warn von Freitag bis Sonntag Gast im Holiday express.Zimmer war gut für den Preis und es hat an nichts gefehlt.Frühstück muss ich sagen war eher nicht meins, dass kann aber auch an der traditionellen schottischen Küche liegen ;) Aber im großen und ganzen ein gutes Hotel

• Astrid Alter 46-50
    Juni 2014

„Nüchternes Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist zweckmäßig, wenn auch etwas nüchtern. Das Frühstück war eher mäßig. Die Lage ist sehr - ruhig, aber dennoch zentral. Meines Erachtens ist das Hotel überteuert - allerdings ist Aberdeen insgesamt sehr teuer.

Januar 2013

„Super Stadthotel zu einem fairen Preis”

Idealer Ausgangspunkt für einen Besuch in der schottischen Hafenstadt. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe, die City ist schnell zu Fuß erreichbar. Personal und Service sehr freundlich und hilfsbereit.

• Lea Alter 14-18
    August 2012

„Gut für Städtetrips”

Dieses Hotel is gut für Stadttrips. Es is sauber und schön eingerichtet.Wenn man keine hohen erwartungen hat bis auf bequeme Betten und saubere Zimmer und nettes personal ist hier genau richtig.

• Birgit Alter 51-55
    April 2012

„Sehr zentral und gepflegt - empfehlenswert!”

Sehr gepflegter 4-stöckiger Hotelkomplex mit ca. 150 Zimmern, 2 Tagesräumen, Lobbybar, Internetecke, Getränke- und Snackautomaten im Eingangsbereich, da es sich um ein Hotel garni handelt, das nur ein im Hotelpreis inkludiertes Selbstbedienungsfrühstück anbietet und über kein Restaurant verfügt.Es gibt...