Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
3.2 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
11
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Expo Congress

Bewertungen laden...
loading item...

  • Martin Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Neue Einrichtung aber schmutzig”

    Gutes Hotel wenn man ein Auge zudrückt, sehr neue Einrichtung, nettes Personal und bemüht , allerdings bei genauem Hinsehen schmutzig


  • Stefan Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Top Hotel in Budapest”

    Ein wirklich gutes Hotel was ich nur weiterempfehlen kann !Würde dieses Hotel sofort wieder buchen ! Vorallem das Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut !Bei dem Preis von 52 Euro inklusive dem Frühstück , was wirklich sehr gut war , immer wieder !Da kenne ich in Ungarn andere Hotels .....


  • Csilla Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ideales Hotel i für Expo-Gäste”

    Dieses Hotel ist optimal wenn man eine Veranstaltung in der Expo, die sich gleich nebenan befindet, besucht. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.Allerdings ist es etwas umständlich das Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, schneller und besser ist es mit dem Auto ins Hotel zu fahren. Parkplätze...


  • Ingo Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel, etwas abgelegen”

    Modernes 4 Sternehotel, fast nur mit dem Taxi erreichbar, am Wochenende fährt kein Bus, Das Essen im Hotel ist zwar erstklassig aber für die Verhältnisse zu teuer.


  • Chris Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Pleiten, Pech & Pannen”

    Zimmer empfand ich als angenehm und modern eingerichtet, allerdings waren die Wände beschmutzt (Fußabdrücke). Das erste Zimmer, welches ich bekam, war nicht gerichtet. Das zweite Zimmer war ok, bis ich unter der Dusche stand. Es gab kein kaltes Wasser. Auch bei "Blau" kam heißes Wasser, welches so heiß...


  • Theresia Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für 2 Nächte absolut in Ordnung!”

    Gefallen hat uns der ganze 12.Stock, super Aussicht! Zudem die Auswahl am FrühstücksbuffetMöbel im Zimmer sind abgenutzt, teilweise schräg montiert Armaturen, Lichter fehlen...Druck auf und unter dem Bett und Lichter waren defekt. Das Personal war zuvorkommend aber es wurde auf Englisch schnell und unverständlich...


  • Sandra Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles Schicki und modern.”

    Wir waren im Rahmen der smart times (großes smart Treffen) in diesem Hotel, 4km vom Eventplatz entfernt.Wir fanden es sehr schön dort.Schönes Zimmer, gutes Frühstück, bewachter Parkplatz


  • Rudolf Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel gut - Lage suboptimal”

    Gutes Hotel - etwas weit weg vom Zentrum. Zu Fuss etwas 10 - 15 Minuten bis zur Metro-Station. Personal scheint sich Mühe zu geben, was leider oft nicht gelingt.


  • Rosalie Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Angenehmes Hotel nahe Expo Gelände”

    Die Rezeption war zwar mit zwei Personen besetzt, jedoch nur eine war zuständig und ließ uns mit einer größeren Gruppe recht lange warten, weil jemand Probleme beim Ausfüllen des Anmeldeformulars nicht zu Recht kam. Das Doppelzimmer und das Bad waren geräumig, ordentlich und gut ausgerüstet. Im Dachgeschoss...


  • Stefan Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gepflegtes und modernes Hotel”

    Gepflegtes und modernes Hotel. Personal freundlich. Der Check-in und Check-out hat jeweils rund 40 Minuten gedauert. Zu wenig Personal war nicht auf eine Reisegruppe vorbereitet.