Schlecht

Bewertungen für Hotel Excelsior

• kaeferkai Alter 51-55

„schöner gholdstrand urlaub”

schönes überschaubares 4* hotel, am oberen ortsrand gelegen daher nachts schön ruhig aber zu fuß sind es schon ein paar meter bergauf zu laufen.

• Waldemar Alter 51-55

„Ich kann nur raten allem diese Hotel. ”

Ich kann nur alles gute sagen. Gute Bedienung, gute Leute, sehr guten Essen. Ich bin zufrieden,dass ich habe diese Hotel ausgewählt.

• Kerstin Alter 36-40

„Urlaub mit einer Gruppe mit Menschen mit Handicaps”

Wir waren mit einer Gruppe mit Menschen mit Handicaps hier. Wir wurden super aufgenommen, Animateure haben unsere Menschen super in ihr Programm einbezogen. Zimmer sehr sauber, Badezimmer ebenso. Essen ist auch in Ordnung.

• Ina Alter 26-30

„Unbedingt wieder!”

Preis Leistungsverhaeltniss mehr als angemessen, Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam, Hotel sehr sauber und modern. Unbedingt weiterempfehlenswert!

• Lisa Alter 26-30

„Klasse Urlaub”

Preis leistung mehr als angemessen. Essen ist reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer sind sauber und die Zimmermaedchen sehr zuvorkommen. Es war ein sehr toller Urlaub.

• Manfred Alter 70 +

„Wir waren hier 11. Mal”

Wir waren im Hotel Excelsior zum 11. Mal! Hotel ist super, Restaurant auch, sehr sauber. Alle vom Personal sind freundlich und nett! Essen ist sehr gut. Das Hotel ist empfehlenswert. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Andreas Alter 56-60

„ruhiges Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis”

Sauberes All inklusive Hotel, ruhig gelegen, abseits der Partymeile. Der Strand ist gut über einen Fußweg mit mehreren Stufenreihen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Zimmer werden jeden Tag gereinigt, Handtücher getauscht. Klimaanlage leise und gut funktionierend.Essen als Buffet ist abwechslungsreich....

• Carlo Alter 51-55

„Sauberes Hotel für Ruhesuchende”

Ein sehr sauberes All inklusive Hotel , was für Leute die etwas Ruhe haben möchten perfekt ist. Denn es liegt ein bisschen höher gelegen und nicht direkt am Strand an der Party Meile. Der Strand ist aber ohne Probleme leicht erreichbar. Man kann über beide Seiten den Strand erreichen, also rechts oder...

• Yunus Alter 19-25

„Erstes Mal im Hotel Excelsior”

Sehr gutes Hotel! Der Service ist bestens und die Angestellten sind sehr nett. Die Lage des Hotels ist auch sehr gut.

• Stefan Alter 56-60

„Für Partygänger ein sehr schönes Hotel”

Saubere Zimmer, freundliches & hilfbereites Personal, Reichhaltiges Angebot fuer Freizeitaktivitaeten,Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich.

Beliebte Hotels in Goldstrand