Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Evripides Village

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Komfort, kein Ambiente ”

    Vielleicht hatte ich einfach nur Pech. Mein Zimmer wurde nicht geputzt, Handtücher bekam ich 2. c neu und 6 Tage keine frisches Leintuch, obwohl durch den Sand und das Salz die Dinge schneller schmutzig werden. Das Essen war so lieblos präsentiert und mies war, dass mit mir die meisten Gäste abends...


  • Michaela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Traumurlaub in einer familiären Wohlfühloase”

    Schöne, von einer sehr netten Familie geführte Anlage, in ruhiger und dennoch zentraler Lage. Bis Kardamena sind es etwa 2 KM und auch für Ausflüge über die Insel liegt das Hotel ideal. Das Hotel verfügt über einen absolut tollen, großen Pool sowie einen wunderbar, liebevoll gepflegten Garten. Bis...


  • Mustafa Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhig, familiär und sehr zu empfehlen!”

    Sehr tolle Anlage, geführt von einer sympathischen Familie, die zu jeder Uhrzeit für ihre Gäste zur Stelle ist.Sehr gut geeignet um zu entspannen, für Unterhaltung wird gesorgt (Livemusik und Tanz).Auch die Gartenanlage ist wunderbar, zumal Rohkost und Früchte auch dort wachsen und gedeihen.Die Mahlzeiten...


  • Heiko Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ganz Ok und wie erwartet”

    sauber, aber alte Möbel. Es wirkte teilweise Menschenleer mitten während der Hauptsaison. Klimaanlage kostete extra.


  • Ioannis Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familienhotel mit Wohlfühlatmosphäre”

    Das Hotel wird von einer sehr netten Familie betrieben, von der man auch persönlich begrüßt wird. Die Zimmer sind enorm groß ca.27 qm mit Balkon und Blick auf der Ägäisch, Fernseher, Wasserkocher, Kühlschrank und sogar Haartrockner sind vorhanden. Das Bad ist ebenfalls sehr groß mit Badewanne. Das Zimmer...


  • Anita Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut”

    Es war in unsere zeit nicht soviel zu tun. Wir haben dan auch keinen highlights gehabt. An der bar beim pool war es immer gemutlich.


  • Annelie Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig und abseits allen Trubels”

    Schon bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich Empfangen.Dann natürlich diese tolle Poollandschaft.Negativ siehe bei Gastronomie und Freizeitangebote


  • Takis Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Traumurlaub”

    Super Hotelanlage, habe dort eine sehr schöne Zeit verbracht.Ein sehr Hochqualitativer Familienbetrieb mit gut qualifiziertem Personal. Werde auf jeden Fall, meine kommenden Urlaube auf Kos, wieder dort verbringen. Kann ich nur weiterempfählen!!!


  • Panagiotis Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel um sich zu erholen”

    Habe eine wundervolle Zeit, dort verbracht. Ein erstklassiger Familienbetrieb , hatte viel Spaß und wahr nie allein. Super freundliches und professionelles Personal!!


  • Janine Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel!”

    Gute familienhotel mit sehr freundlich personal. Fuhlte mich wie zuhause!Das fruhstuck und abendessen sind auch sehr gut und man kann wahlen aus verschiedene sorten.Auch das schwimmbad ist sehr sauber mit genug parasols und sonnebedden.Am poolbar kann mann getranke und snacks(zb mittagsessen) bekommen...