Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Evenia Olympic Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Familienurlaub”

    Wir haben uns in den 10Tagen in dem Hotel sehr wohl gefühl.Auch die entscheidung etwas am Stadtrand von Lloret de Mar zu buchen war gut da im Stadtzentrum doch sehr viel los ist.Zur Innenstadt dauert es zu Fuß etwa 15 Minuten.Essen,Zimmer,Personal alles sehr gut die Animation für Kinder wie für die Erwachsene...


  • Holger Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Guter Familienbadeurlaub durch tolle Poolanlage”

    Die Hotelanlage ist ein sehr großer Komplex, mit vielen Pools aber leider auch in die Jahre gekommen. Es gibt ein absolut gemischtes Publikum (viele Nationen, alle Altersgruppen). In den Hauptmonaten sehr Partylastig, zum Ende der Saison noch laut, aber angenehm von der Auslastung (kein großes Gedränge,...


  • Katharina Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Die Kinder waren begeistert”

    Immer wieder gerne! Ganz neue Poolanlage mit mehreren Rutschen uns Spielmöglichkeiten für die Kinder und jeden Abend eine tolle Animation!!!


  • Diana Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kinderfreundlich und einfach top, immer wieder!”

    Wir waren 2003 als Paar im Hotel im Doppelzimmer. Damals mit all inklusive. Alles top.2014 waren wir als Familie dort in dem Komplex Olympic Suites und hatten ein großes Appartement mit Küchenzeile. Unsere Kinder waren zu dieser Zeit gerade 1 Jahr und 4 Jahre alt. Das Appartement war dafür super ausgestattet...


  • Romain Alter 51-55
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer brauchen eine Renovierung”

    Die Zimmer sind renovierungsbedürftig.Das Büffet ist nicht sehr abwechslungsreich und nicht warm.Die Poolanlage geht so.Die Liegestühle haben ihre beste Zeit hinter sich.


  • Lothar Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3-4 Sterne würde ich sagen”

    Wir waren vor 4 Jahren schon einmal in diesem Hotel und damals hat es uns ein wenig besser gefallen. Mir scheint, das Hotel kommt etwas in die Jahre, was aber nicht heissen soll, das es schlechter geworden ist. Was uns aufgefallen ist, dass mitlerweile auch Gäste aus Osteuropa im Hotel sind, was man...


  • Conni Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok, aber...”

    Ein Hotel der Mittelklasse und für einen einfachen Familienurlaub durchaus zu empfehlen. Leider gibt es nur wenige Parkmöglichkeiten im Umfeld. Das Restaurant CORAL ist wirklich gut, wer dagegen im Restaurant CADI landet hat eher Pech gehabt. Dort ist die Auswahl viel kleiner und der Service schlechter....


  • Uli Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bester Familienurlaub zum fairen Preis”

    Wirklich ein tolles Hotel mit freundlichem Service! Wir haben uns runherum wohl gefühlt! Für Kinder, Teenies und Erwachsene gleichermassen geeignet! Es gibt nichts zu meckern! Essen toll, riesen Auswahl; (Familien-)Zimmer sauber und gemütlich. Personal fast ausnahmslos superfreundlich!


  • Reinhard Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr lebhaftes Hotel für Familien”

    Ein gutes Familienhotel, ordentlich und sauber. Sehr lebhaft, mit guten Sportmöglichkeiten und nettem Abendprogramm.


  • Mike Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub mit Startschwierigkeiten”

    Hotelzustand: Die Zimmer sind für Familien mit einem Kind ausreichend groß, aber schon ziemlich verwohnt und mit mehreren Mängeln, d.h. defekte Steckdosenleiste, verdreckte Lampe, gerissener Spiegel uvm. Haben unser Zimmer am ersten Tag getauscht, Kühlschrank war in diesem Zimmer sauber und Spiegel...