Schlecht

Bewertungen für Hotel Eva Village

• Sylvia Alter 46-50

„Nettes Hotel”

Schöne zentrale Lage. Zimmer groß und gut ausgestattet. Wellnessbereich empfand ich als klein. Essen gut.

• Andreas u. Josefa Alter 56-60

„Ein super Urlaub in einem super Hotel”

Das Hotel eva village kann man nur weiterempfehlen. Hier stimmt alles von Anfang bis Ende. Sehr schöne und saubere Zimmer (Suite Perla). Wir haben selten in einem Hotel so gut geschlafen, dank sehr guter Matratzen. Frühstücksbüffet sehr reichhaltig, das Abendessen immer ein Genuss. Das Hotel liegt sehr...

• Roland Alter 26-30

„Schönes, modernes Hotel mit tollen Zimmern”

Ein tolles, modernes Hotel, das kaum bis keine Wünsche übrig lässt. Super Service und bemühte Mitarbeiter.Tolle Zimmer bzw. Suiten.Einzig den Spa-Bereich fanden wir nicht 100% gut.

• Sabine Alter 46-50

„Freundliches und sehr empfehlenswert Hotel”

Ein sehr freundliches und sauberes Hotel. Essen war ausgezeichnet . Es wurden 2x am Tag Handtücher gewechselt. Sehr empfehlenswert!

• Lara Alter 26-30

„Ein einziges Wort Perfekt !!!”

Man wird sehr herzlich begrüßt. Es fehlte an nichts. Alles sehr gepflegt und durchdacht. Super freundliches Personal auch sehr geschult in ihren einzelnen Tätigkeiten.

• Elisabeth Alter 41-45

„Schönes Hotel, mit sehr freundlichem Personal”

Zentralle Lage, sehr freundliches Personal, tolle Suite Samsara mit Kindern super zwei Räume mit Fernseher.

• Bernd Alter 46-50

„Einmal Eva Village, immer Eva Village”

Das EVA Village ist ein Spitzenhotel in Saalbach. Tolle Zimmer mit Balkon, super Lage, klasse Essen und sehr freundliches Personal. Wir haben uns sofort wie Zuhause gefühlt. Klasse ist auch die EVA Alm nebenan. Da kann man gemütlich sitzen, aber bei Veranstaltungen auch mal das Tanzbein schwingen. Der...

• Kerstin Alter 41-45

„Sehr positiv ...wohlfühloase”

Das Zimmer /Suite war traumhaft schön. Die eva Alm ist eine vollendete Oase zum speisen und trinken. Im Winter muss es urgemütlich dort sein .Die Lobby des Hotels ist gemütlich gestaltet und läd zum allabendlichen Cocktail an der Bar ein

• Christian Alter 41-45

„Wohlfühlwoche in Saalbach”

Wir waren eine Woche im eva village, die gebuchte Suite mit viel Holz und guter Raumaufteilung war jeden Euro wert, wunderschön und sehr wohnlich. Dazu ist der Service im Hotel, auch mit kleinen Kindern, sehr zuvorkommend und freundlich - jederzeit wieder!

• Sebastian Alter 31-35

„Perfektes Amniente und perfekter Service”

Wir buchten kurzfristig die Paradise Suite- schon beim Empfang wurden die Koffer in Empfang genommen und wir wurden höcht professionell und freundlich empfangen. Das Auto wurde geparkt und wir konnten ab der Ankunft sofort ein Kurzurlaub genießen. Selbst bei Sonderwünschen ging das Sevicepersonal direkt...