Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurotreff

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Freundlich, Sauber und Zuvorkommend”

    Wir waren an einem Wochenende in diesem Hotel, sehr spät angereist und entgegengesetzt vieler anderer Kommentare freundlich empfangen worden. Das Zimmer war sauber, wurde während unseres Aufenthaltes täglich gereinigt worauf man eigentlich besonderen Wert legt. Von Lärmbelästigung während der Nachtzeit...


  • Ines Alter 14-18
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Eher nein!”

    Wir waren als Reisegruppe unterwegs.Erster Eindruck waren lange Gesichter bei der ganzen Gruppe.Das Bad war mini, die Zimmer sehr hellhörig (man konnte beim Nachbarzimmer jedes Wort hören), den Pool besichtigten wir nur durchs Fenster aber das reichte (Wasser halbvoll und grün).Nachts gab es beim Heimkommen...


  • Tom Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal und nie wieder”

    Katastrophales Hotel! Überall Nässe und vermoderter Holzgeruch, WLAN hat gar nicht funktioniert, Geschirr verdreckt, Speisen lieblos zubereitet, Frühstücksraum war kalt, nie wieder!


  • Nils Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfache Unterkunft für Kurzurlaub”

    Das Haus hat seine besten Zeiten sicherlich hinter sich, aber der allgemeine Zustand ist ok. WLAN ist kostenfrei und war auch im Hotelzimmer noch verfügbar. Die Gäste sind bunt gemischt, in der ersten Nacht waren wir die einzigen Nächte, danach waren einige fremde Kennzeichen zu entdecken.


  • Paul Alter 41-45
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie nie wieder!”

    Als Reisender erlebe ich vieles aber dieses habe ich so noch nicht erlebt... Angekommen um 16.30Uhr wurde ich gefragt, ob ich wirklich ein Zimmer reserviert habe und ob ich mir sicher bin? Es waren nur 3 Zimmer belegt und dann diese Diskussionen. brauchen Sie etwa ein Fernseher? WLan was wollen Sie...


  • Frank Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok aber...”

    Der Eurotreff ist eine recht große aber doch übersichtliche Anlage mit vielen Winkeln. Wir( Bikerclub) hatten für 2 Nächte mit Frühstück gebucht um Pullman City zu besuchen und genau dafür ist das Haus auch richtig, Zimmer ok, Frühstück ok, Gäste international und gut drauf und auch sonst läuft es alles...


  • Gertrud Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Familiengeführt, mit ausgezeichnetem Service”

    Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand und liegt idylisch an Rad und Wanderwegen. Es gibt sehr leckeres Frühstück, das inbegriffen ist und eigentlich alles was man sich so vorstellt um einen schönen Kurzurlaub zu verbringen. WLAN im Zimmer, kostenlose Benutzung des Pools sowie der Sauna. Einen...


  • Sam Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leider etwas enttäuschend”

    Spontan Urlaub, habe im Internet die Webseite von dem Hotel gefunden und dachte mir super Angebot " Erlebnis- Wander- und Radwochen Angebot p.P. Euro 269,- incl. Halbpension" aber leider bin ich sehr enttäuscht.... das Einzelzimmer ist schön groß, sogar mit einem 140x200 Bett aber leider zur Hauptstrasse...


  • Kathrin Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Muß nicht noch mal sein”

    Wollte eigentlich Urlaub machen, Zimmer sehr hellhörig und der Sanitärstand 70 Jahre. Fensterausblick auf ein sogenanntes Spielzimmer (Automaten, Billardt u. s.w.)-Freizeitangebot ohne Uhrzeitbegrenzung. Pool unbeheitzt.


  • Walter Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Motorradurlaub im Bayrischen Wald um Pullmann City”

    Wir waren mit den Motorrädern auf der Harley Stampede in Pullmann City und haben im Hotel Eurotreff übernachtet .An der Austattung und dem Service wie auch am Frühstücksbuffet gab es nichts auszusetzen.Werden nächstes Jahr wieder dort buchen.