Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
16
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurostars Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jo Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Top - immer wieder gerne!”

    Tolle ruhige Zimmer, mit super Bett und sehr sauberen Badezimmer.Schöner Pool zum abkühlen, auch gut geeignet mit Kind.Leckeres Frühstück!


  • Harald Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr gutes Hotel ideal für Kurzurlaub ”

    Sehr gute Lage direkt am Bahnhof Friedrichstraße,von hier ist alle Sehenswürdigkeiten in Mitte gut zu Fuß zu erreichen


  • Claude Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr Zentral; ideal für Stadtbesuch”

    Neues Hotel (4 Jahre) ideal neben der Bahnhof Friedrichstrasse gelegen. Sehr schöne Zimmer, zum Teil mit Blick auf dem Innenhof/Lobby (Lärmimmission)Platzverweis am Frühstückbuffet leider unzureichend (Welche Tisch ist noch frei ?) Personal war ein wenig überfordert.


  • St Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel, Top-Lage, leckeres Frühstück”

    Hotel war super, Lage optimal und Frühstück ein Traum, für jeden Geschmack was dabei, das werden wir für unseren nächsten Berlin Urlaub mit Sicherheit wieder buchen


  • Pierre Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „So bitte nicht”

    Die Lage des Hotels ist sehr zentral ,man ist in wenigen Minuten zu Fuß in der City am Alex das Hotel ist modern eingerichtet wenn auch die Farbgebung etwas trist wirkt,was aber eine Geschmacksfrage ist.Das Zimmer ist groß und modern eingerichtete,was allerdings absolut komplett versagt hat war die Reinigung...


  • Gabi Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „ZImmer war leider überhaupt nicht sauber”

    Als ich am 31.12. in mein Zimmer kam, war die Toilette schmutzig. Da ich keine Zeit hatte, mich zu bescheren, habe ich erstmal nichts gesagt. Aber in den folgenden Tagen merkte ich dann z.B., dass meine Haare über den ganzen Aufenthalt nicht aus der Dusche entfernt wurden. ICh hatte ein behindertengerechts...


  • Steffen Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Fünf Sterne findet man hier leider nicht”

    + Lage+ Zimmergröße + WLAN - Sauberkeit- ServiceDas Haus wird leider nicht mit Liebe fürs Detail geführt. Das Zimmer war leider sehr ungepflegt.


  • Henning Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Angenehmes Businesshotel in exzellenter Lage”

    angenehmes Businesshotel in exzellenter LAge, mit 2 Saunen, Fitness Center und Pool. Das Hotel liegt direkt am Bf. Freidrichstr. und ist daher optimal angebunden.


  • Steffen Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Fünf Sterne (?) - nein - da muss mehr kommen”

    Fünf Sterne - selbstgewählt und nach meinem Kenntnisstand nicht zertifiziert, da muss aber mehr kommen... Fünf-Sterne: Die Gäste erwarten internationale Luxushotellerie ohne Kompromisse, exklusive, luxuriöse Ausstattung, d. h. edle, hochwertige und elegante Materialien mit durchgängiger Gestaltung -...


  • Benedikt Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel in toller Lage”

    Das Hotel liegt direkt am Bahnhof Friedrichstraße, und hat somit eine ideale Anbindung an Straßen und U-Bahn. Die Zimmer sind dennoch ruhig. Die Einrichtung der Zimmer ist modern. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen in unmittelbarer Umgebung des Hotels. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich...