Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
15
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eurostars Berlin

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gute Wahl in Berlin Mitte”

    Gutes und schönes Hotel in Berlin Mitte nur 1 Minute entfernt von der S-Bahn Station Friedrichstraße. Reichhaltiges Frühstück, schöne und saubere Zimmer, guter Service.


  • Björn Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurztrip nach Berlin”

    Das Eurostars ist ein sehr modernes und stylishes Hotel mit perfekter Lage an der Friedrichstraße. Etwas gewöhnungsbedürftig war die Tatsache, dass man kein Fenster nach draußen hatte, sondern in den Innenbereich zur Lobby. Wir können das Eurostars ohne Abstriche empfehlen, würden unter Berücksichtigung...


  • Torsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel in zentraler Lage”

    Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer und das Hotel waren sehr ansprechend und sauber. Die Bedienung an der Bar war zwar freundlich, aber ein Getränk zu bestellen dauert schon mal 20 Minuten. Bei anwesenden 10 Gästen. Naja daran kann man ja noch arbeiten.


  • Rainer Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt für einen Stadtbesuch”

    Modernes und gut ausgestattetes Hotel in optimaler Lage direkt am Bahnhof Friedrichstr..Netter und kompetenter Service an der Rezeption.Frühstück wurde nicht mitgebucht


  • Marcus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TOP Hotel in Bestlage am Bahnhof Friedrichsstraße”

    TOP Hotel in Bestlage am Bahnhof Friedrichsstraße, idealer Ausgangspunkt für ein Stadtwochenende. Geräumiges Zimmer und ein super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Service war sehr gut.


  • Anne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ideal für Berlin-Urlaub”

    Ausgezeichnetes Preislestungsverhätniss....sehr zentral gelegen...nur Tiefgarage 20,00 pro Nacht zu teuer...und bei offnen Fenster Bahnlärm aber bei geschlossen Fenster ok... ideal die Stadt mit Fahrrad zu erkunden, Hotel verleiht Fahrräder....


  • Phil Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel nur der Service fehlt”

    Der Check in war problemlos freundlich und zügig. Hier störte es mich ein wenig das Weder ein parkservice angeboten wurde noch Hilfe beim Gepäck. Wir waren 2 Wochen unterwegs und dementsprechend ,,beladen,,.Die Zimmer sind gut ausgestattet und schön eingerichtet ausserdem vorbildlich sauber. Hierbei...


  • Frank Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zentral liegendes Hotel,Frühstück zu teuer.”

    Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und modern. Aber das Frühstück übertrieben teuer, was man auch wenn es eine Grossstadt ist, nicht im Verhältnis steht.


  • Christian Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Hotel mit einem schönen Wellnessbereich”

    Der Wellnessbereich ist wirklich klasse und es wird ein tolles Frühstücksbuffet geboten. Auch die Zimmer sind modern und schick eingerichtet.


  • Eric Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel in top Lage zu einem gutem Preis.”

    Sehr schöner Wellnessbereich. Auch das Design des Hotels ist sehr ansprechend. Leider war die Reinigung der Zimmer nicht ganz gründlich.