Schlecht

Bewertungen für Hotel Eurostars Berlin

• Marcus Alter 41-45

„TOP Hotel in Bestlage am Bahnhof Friedrichsstraße”

TOP Hotel in Bestlage am Bahnhof Friedrichsstraße, idealer Ausgangspunkt für ein Stadtwochenende. Geräumiges Zimmer und ein super Frühstück, das keine Wünsche offen lässt. Service war sehr gut.

• Anne Alter 51-55

„Ideal für Berlin-Urlaub”

Ausgezeichnetes Preislestungsverhätniss....sehr zentral gelegen...nur Tiefgarage 20,00 pro Nacht zu teuer...und bei offnen Fenster Bahnlärm aber bei geschlossen Fenster ok... ideal die Stadt mit Fahrrad zu erkunden, Hotel verleiht Fahrräder....

• Phil Alter 26-30

„Schönes Hotel nur der Service fehlt”

Der Check in war problemlos freundlich und zügig. Hier störte es mich ein wenig das Weder ein parkservice angeboten wurde noch Hilfe beim Gepäck. Wir waren 2 Wochen unterwegs und dementsprechend ,,beladen,,.Die Zimmer sind gut ausgestattet und schön eingerichtet ausserdem vorbildlich sauber. Hierbei...

• Frank Alter 51-55

„Zentral liegendes Hotel,Frühstück zu teuer.”

Die Zimmer sind sehr schön, sehr sauber und modern. Aber das Frühstück übertrieben teuer, was man auch wenn es eine Grossstadt ist, nicht im Verhältnis steht.

• Christian Alter 36-40

„Ein tolles Hotel mit einem schönen Wellnessbereich”

Der Wellnessbereich ist wirklich klasse und es wird ein tolles Frühstücksbuffet geboten. Auch die Zimmer sind modern und schick eingerichtet.

• Eric Alter 19-25

„Hotel in top Lage zu einem gutem Preis.”

Sehr schöner Wellnessbereich. Auch das Design des Hotels ist sehr ansprechend. Leider war die Reinigung der Zimmer nicht ganz gründlich.

• Michelle Alter 51-55

„auf jeden Fall weiter zu empfehlen”

Lage + Schwimmbad sind super, die Bar mit Piano Musik ist auch sehr schön und die Cocktails lecker.Nur das Frühstückangebot und Ambiente ist verbesserungswürdig.

• Kevin Alter 26-30
    April 2016

„Komfortable Zimmer & hervorragendes Frühstück”

Im Eurostars Hotel haben mich die großzügig und in warmen, modernen Holztönen gestalteten Zimmer mit schönen Blick über die gläserne Hotellobby begeistert. Ebenfalls richtig gut gefallen hat mir das Frühstück - neben dem breiten Speiseangebot sorgte die live Klaviermusik aus dem angrenzenden Foyer für...

• Ute Alter 56-60
    April 2016

„Tophotel in Toplage ”

Enttäuschend war nur , dass man das Hotel schwer findet . Auch unser Navi hat uns eine andere Stelle angezeigt .Top war das kleine Schwimmbad in der oversten Etage mit Blick auf Berlin sowie das Fitnessstudio und die (kleine) Sauna .

• Jo Alter 31-35

„Top - immer wieder gerne!”

Tolle ruhige Zimmer, mit super Bett und sehr sauberen Badezimmer.Schöner Pool zum abkühlen, auch gut geeignet mit Kind.Leckeres Frühstück!