Schlecht

Bewertungen für Hotel Eurosalou

• Michelle Alter 41-45

„Schönes Hotel mit kleinen Macken!”

Super Lage!Sehr gutes Essen! Zimmer extrem klein und eng. Kaum Mobiliar vorhanden.Personal leider kaum Deutschkenntnisse.

• Niklas Alter 19-25

„Sommerurlaub Juli 2016”

Zimmer modern renoviert, Frühstück schlecht, Abendessen soweit ganz gut, nur Russen&Niederländer größtenteils im Hotel, nah am Strand und sehr zentral gelegen

• Petra Alter 46-50

„Nix zu meckern”

Wir sind total begeistert. Zimmer tiptop. Personal super freundlich. Wenn kleine Probleme auftauchen werden sie sofort behoben. Buffet reichhaltig und auch schmackhaft. Wie gesagt... wir haben nix zu meckern...und das will bei mir was heißen.

• Dieter Alter 56-60

„Nicht empfehlenswertes Innenstadthotel!”

Ich möchte am Anfang darauf hinweisen, dass das Hotel auf dem Lageplan falsch eingezeichnet ist!Es liegt nicht an der Strandpromenade, sondern mitten im Ort an der Ciutat de Reus 5, ca. 1 km vom Strand entfernt!Auch wenn ich mit meinem Mietwagen (mit etwas Glück findet man einen kostenlosen Parkplatz...

• Tommy Alter 56-60

„Immer wieder”

Seit 2001 verbringen wir unseren Urlaub in diesem Hotel. Preis und Leistung stimmen.Das Essen schmeckt sehr gut und es gibt eine reichliche Auswahl an Speisen.

• Verena Alter 19-25

„Zum schlafen ok”

Die Lage des Hotels ist super, deswegen hält man sich dort eher weniger auf. Die Bahnstation ist ganz in der nahe, von wo aus man nach Barcelona reisen kann. An der Sauberkeit der Zimmer hapert es etwas, nach der zimmerreinigung sind mehr schwarze lange Haare überall verteilt als vorher, die Gläser beim...

• Dorothea Alter 51-55
    Juli 2014

„Einmal Hotel Eurosalau, nie wieder Hotel Eurosalau”

Wir waren vom25.07-10.08.2014 imHotel.Das Personal war teilweise unfreundlich und verfügten nicht über die im Internet angegebenen Sprachen.Deutsch war auf jedenfall nicht dabei.Zimmer bei Ankunft unsauber.Badezimmer wie WC wurden kaum gereinigt.Teilweise kein Toiletten papier oder Handtücher.Reclamation...

• Regina Alter 41-45
    Juli 2014

„Salou ”

Salou ist immer eine Reise wert . Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert. Tolle Lage, super Strand, in der Stadt ist immer was los.

• Damian Alter 14-18
    Juni 2014

„Empfehlenswert”

Wir haben unsere Sommerferien genossen, das Hotel war toll. Die Mitarbeiter an der Reception dürften etwas freundlicher und hilfsbereiter sein.

• Alexandra Alter 36-40
    September 2013

„Schöner Herbsturlaub bei 27 Grad :)”

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Hotel für 3* völlig ok. Etwas hellhörig, aber die meisten Gäste waren am Abend doch sehr ruhig, kein Partyvolk. Frühstück- und Abendbuffet waren erstaunlich gut sortiert, es gab nur leider so gut wie keine landestypischen Speisen. Da sind wir dann doch lieber in die...