Schlecht

Bewertungen für Hotel Europe Playa Marina

• Ute Alter 56-60

„Wir kommen bestimmt das 4. Mal wieder”

Hotel mit faszinierendem Meerblick in absolut ruhiger Lage! Der Blick auf die Bucht von Palma ist einmalig.

• Totti Alter 41-45

„Illetas - Playa Marina - sehr empfehlenswert”

Top ! Nach dem Umbau des Hotels ein noch schönerer Gesamteindruck.Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Auch die täglichen Rechnungen der Poolbar, Getränke, etc. wurden am Ende des Urlaubs genau abgerechnet.

• eckhard Alter 61-65

„Zu empfehlen”

- freundliches Personal insgesamt - auch beim Zimmerservice. Ausser einem deutschsprechenden Herrn am Empfang, dem eigentlich alles lästig war. - tolles Zimmer - Aussicht war der Superknüller- Empfangsbereich enttäuschend.

• Johanna Alter 19-25

„Auf alle fäller weiter zu empfehlen”

Das wir auf last minute gebucht haben und aber das zimmer mit der besten aussicht von allen bekommen haben. ;)

• Sandro Alter 46-50

„Super Hotel an schöner ruhiger Lage”

Geräumiges sauberes Zimmer mit super Aussicht und ruhiger Lage direkt am Meer. Super Frühstücksbuffet und schöne Liegen am Pool und zum Meer.Der Service am und um den Pool lässt zu wünschen übrig. An der Reception könnte das Personal auch freundlicher auftreten!

• leon Alter 36-40

„Immer wieder”

Die Zimmer und die Aussicht vom Balkon die Terrasse vom Restaurant einmalig man hat das wunderschöne Meer.

• Willy Alter 70 +

„Frisch renoviert, sehr gut ausgestattet, attraktiv”

Attraktives, sehr gut ausgestattetes Doppelzimmer, geräumig, frisch renoviert mit neuen LED-Elektroinstallationen. Alles ok. Restaurant für Frühstücksbuffet und Abendbuffet tadellos, aber keine Infos über Inhalte der Speisen. Poolbar für Snacks und Getränke in Ordnung. Freundliches und hilfreiches Personal....

• Stefanie Alter 46-50
    April 2016

„Zum Glück nur 2 Tage - Frechheit”

Mein Zimmer war eine Frechheit , maximal 2 Sterne, renovierungsbedürftig, schmutziger Teppichboden und mein gebuchter Meerblick bestand zu 85% Sicht auf die Wand des Hotels nebenan und nur drüber und daneben ein Streifen Meer. Meine Vorsprache am ersten Morgen wurde abgeschmettert mit den Worten ich...

• Norbert Alter 56-60
    Oktober 2015

„Du bekommst was du buchst”

möchte euch mitteilen wir waren zufrieden Frühstück sehr gute Qualität Hotel sauber und das Personal äußerst freundlichZimmer :könnten etwas größer sein und sorgen bei lauten Nachbarn zu ungewollten Familienanschluß (haben Ohren)werden auf jeden fall nächstes Jahr wieder in diesem Hotel buchen (Meer...

• Ute Alter 56-60

„Bereits zum zweiten Mal.......”

Schönes, teilrenoviertes Hotel in ruhiger Lage, mit tollen Blick auf die Bucht von Palma (Zimmer mit MB).Wie bereits in 2013 waren verschiedene Nationalitäten anwesend, überwiegend ohne Kinder.