Schlecht

Bewertungen für Hotel Europäischer Hof

• Susanne Alter 56-60

„Wohlfühlhotel”

Wunderbar ausgestattetes ruhiges Hotel mit schönen Hallenbad und Wellnessbereich.Zum Hotel gehört eine große sehr gepflegte Liegewiese und Tennisplätze .Der Golfplatz befindet sich direkt gegenüber .Die Küche ist hervorragend und die Mitarbeiter sehrbemüht.Wir kommen sehr gerne wieder.Der Besuch der...

• Hans Alter 70 +

„Gute Tage in einem sehr guten Haus”

Ich habe mich in dem sehr schönen Haus, mit allgemein sehr freundlichen Personal und einer ausgezeichneten Küche sehr wohl gefühlt. Wünschenswert wäre für ein Hotel mit fünf Sternen ein etwas großzügiger Empfang( ein Apfel , zwei Fläschchen Gasteiner) und dem heutigen Stand angemessene Telefongebühren....

• Ute Alter 70 +

„Wunderbares Hotel”

Hervorragendes Hotel mit sehr schönen Zimmern und hoher Gaststättenqualität in einer wunderbaren Wanderregion, das Thermalbecken und die Saunen haben uns besonders gefallen. Wir empfehlen das Hotel 100% ig weiter.

• Achim Alter 56-60

„ Wir kommen wieder, hoffen aber auf Besserung”

Wir kennen und schätzen das Hotel schon lange. Doch diesmal gab es nicht den gewohnten Service, besonders im Restaurant war dies zu merken. Für 5 Sterne eindeutig zu wenig. Gewisses Personal war eindeutig überfordert, es fehlte scheinbar auch ein Plan. Gut hingegen das Wanderprogramm und die Bar.

• Ute Alter 56-60

„Kurzurlaub ok ”

Der SPA Bereich ist top. Das Frühstück leider nicht. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Sauberkeit und Freundlichkeit werden hier groß geschrieben. Für ein 5 Sterne Hotel war aber das Frühstück leider sehr mager bestückt und da das Personal mit nachlegen nicht nach kam, auch leider immer leer....

• Kürgen Alter 51-55

„Top Adresse im Gasteiner Tal”

Immer wieder gerne! Erholung und Aufmerksamkeit pur. Zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter. Kurabteilung top!

• Katrin & Familie Alter 41-45

„Sehr gutes, ruhiges Hotel mit bester Küche”

Die hervorragende Küche, das zuvorkommende und freundliche Personal, die geschmackvolle Einrichtung, die Sauberkeit und umgebende Natur zeichnen dieses Hotel aus.

• Elke Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel”

Sehr nettes, kompetentes und zuvorkommendes Personal. Spa Bereich sehr gut. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Im Speisesaal ist es zum Teil etwas laut und unruhig, wenn viele Gäste zur gleichen Zeit beim Essen sind, derRaum ist ziemlich groß.

• Wolfgang Alter 19-25

„Tolles Hotel”

Zimmer, Hotel und Restaurant sehr hochwertig und sauber, Personal sehr freundlich, Sauna und Wellness auch top, netter Direktor

• Andrea Alter 41-45

„Gutes Hotel für Sport und Wellness”

Wir waren für ein Skiwochenende in Ihrem Hotel. Wir haben es uns nach dem Skifahren im Wellnessbereich gut gehen lassen. Auch das reichhaltige und gute Abendbuffet war nach unserenGeschmack.