Bewertungen für Hotel Europa

• Manuel Alter 26-30
    August 2012

„Traumurlaub für wenig Geld. Super Bungalows!”

Wir waren im August 2012 in diesem Hotel/Bungalow. Schon als Kind war ich mit meinen Eltern jedes jahr in diesem Hotel und hatten immer ein Bungalow angemietet. Nun bin ich selber erwachsen und bin mit meiner Freundin diesemal nach Domaso gereist. Nach mehr als 10 Jahren erkannte mich der Chef, was wohl...

• Andreas Alter 41-45
    September 2011

„Hält, was es verspricht”

Das Hotel hält, was Preis und Kategorie versprechen.Für Italien wirklich klasse Frühstücksbüffet. Alles sauber und ordentlich. Ein typisches italienisches Urlaubshotel.Auch der Preis für Wifi war echt ok.

• Karo Alter 26-30
    August 2011

„Top Hotel”

Wir waren auf der dringenden Suche nach einem Hotel und sind durch Zufall auf das Hotel Europa gestoßen!Spontan war ein Zimmer frei und das war unser Glück! Ein reiner Familienbetrieb! Alle waren sehr freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt! Für einen Urlaub egal ob nur ein paar Tage oder für...

• Anita Alter 31-35
    August 2011

„Wunderschöner Urlaub”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich. Frühstück lässt keine Wünsche offen. Der Pool ist sehr gepflegt. Restaurants und die Cocktailbar Flambe sind ganz in der Nähe. Kann nur sagen... wir kommen bestimmt wieder.

• Angelika Alter 51-55
    Juli 2011

„Schöner Kurzurlaub”

Zimmer sehr hellhörig. Nachts ist es aber doch sehr ruhig. Tischfussball,Billiard und Tischtennisplatte können einen verregneten Tag doch noch schön werden lassen.Blick auf den Comer See die Berge und den hauseigenen Swimmingpool. Wir haben in diesen Betten sehr gut geschlafen.Das Frühstücksbuffett ist...

• Doris Alter 56-60
    August 2010

„Unfreundlicher Empfang und hellhörige Zimmer”

Zimmer sauber aber kark; Dusche hinter Badtüre ohne Abgrenzung

• Karola Alter 26-30
    August 2009

„Sehr gepflegte Anlage mit hilfsbereitem Personal”

Eher eine Gegend für sportlich Aktive (Biking, Wassersport, Wandern) und/oder Familien. Zwei Supermärkte in unmittelbarer Nähe, sonst kaum Shopping möglich. Ausflug nach Milano mit dem Zug ab Colico für ca. 12 Euro hin und zurück, Fahrzeit mit dem Zug ca. 1 Stunde. Zug fährt fast stündlich.

• Walter Alter 46-50
    Mai 2009

„Nettes kleines Hotel mit Pool, direkt am Comer See”

Hotel Europa ist eine Erweiterung des Campingplatzes zur Straße hin, ca. 20 Zimmer, teils mit Gartenzugang, wird viel von Wassersportler und anderen genutzt die nicht (mehr) campen wollen. Und auch von uns gerne immer wieder als mehrtägiger Stopp bei Motorradurlauben in den Alpen.

Hotels in der Nähe von Hotel Europa