Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa

• Volker Alter 51-55

„Familienhotel für pures Italiengefühl.”

Familiengeführtes kleines Hotel am Golf von Neapel. Wirklich sehr feundliches Personal. Sehr gepflegte Anlage, Bei Halbpension konnte man abends beim 3-Gänge-Menu zwischen veielen Angeboten wählen. Gute Ausgangslage für Besuche an die Amalfiküste, Neapel, Vesuv, Pompei u.v.m.

• SJ Alter 51-55

„Vespa XXL”

Essen gut; Lage und Anbindung schlecht; Umgebung katastrophal dreckig. Nettes Personal, sehr bemüht.die Zimmer nach hinten raus sind sehr hellhörig.

• 6 / 6

„Schöner Urlaub im Hotel Europa ”

Im Hotel waren alle Mitarbeiter sehr freundlich (hervorzuheben sind Maria Teresa und Lisa) :-) und hilfsbereit. Das Hotel ist sehr sauber und sehr gepflegt. Von dem Essen sind wir auch sehr begeistert gewesen. Sehr gut!! Das würde ich jedem weiterempfehlen und auf jeden Fall wieder dort Urlaub machen....

• Tanja Alter 46-50

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt!”

Wir waren im Juni 2016 für 3 Nächte mit einem Hotelgutschein in einem schönen Zimmer im 4. Stock mit Blick auf das Hinterland/Berge. Nachts konnte man allerdings nicht mit geöffneter Balkontür schlafen, da unentwegt Hunde gebellt haben und das wirklich stundenlang...Daher nur mit geschlossener Tür und...

• Ina Alter 41-45

„Schönes Hotel in verfallener Umgebung”

sauber, freundliche Mitarbeiter,sehr hilfsbereit herzlicher Empfang,2x kostenloser Transfer zum Bahnhof gute Erreichbarkeit sämtlicher Sehenswürdigkeiten mit der Bahn (Herculaneum ca.20 min,Pompeij ca 10 min, Sorrent ca 25 min

• Eduard Alter 66-70

„ grüne Oase - guter Stützpunkt für Ausflüge”

Überraschende grüne Oase - gut als Stützpunkt für Besichtigungen - Pool und Liegewiese - abwechslungsreiches Abendessen - superfreundliches Personal

• Mike Alter 46-50

„Nettes Familiengefühtres Hotel immer wieder gerne”

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Tägliche Begrüssung durch den Chef des Hotels.Personal müsste etwas mehr deutsch sprechen.

„Immer wieder gerne”

Unser zweiter Aufenthalt im Hotel Europa. Sehr guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um die Amalfiküste und Neapel. Danke an Hotelier Francesco und sein Team für eine weitere schöne Woche in Castellammare

• Anneliese Alter 56-60

„Wohlfühlhotel für Ausflüge am Golf von Neapel”

Hotel mit 40 Zimmern in 4 Etagen mit Liftin tadellos sauberem Zustandmit Frühstück in BüffetformAbendessen Wahl unter jeweils 4 Vor-und Hauptspeisenkostenloser Transfer zum/vom BahnhofSwimmingpool mit Liegewiese/TennisplatzGästestruktur sowohl vom Alter als auch Nationalität gemischt

• Anton Alter 61-65

„Super Hotel um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen”

Sehr sauberes Hotel mit sehr freundlichen Personal. War unser Ausgangspunkt um die Sehenswürdigkeiten (Pompei, Vesuv, Capri, Amalfiküste, ...) zu besichtigen. Nachher haben wir uns immer im schönen Garten mit kleinen Pool erholt. Besichtigungen können auch mit Zug durchgeführt werden, oder im Hotel gebucht...

Hotels in der Nähe von Hotel Europa

Beliebte Hotels in Castellammare di Stabia