Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt für das Geld bessere Hotels in Riva.”

    Top Lage direkt am Hafen. Leider sind die meisten Zimmer ohne Balkon. Am Samstag sehr laut bis spät in die Nacht. Tische werden zugewiesen, man kann sie nicht selber wählen. Frühstück top. Abendessen war vor einem Jahr besser.


  • Martin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einfach Klasse”

    Sehr schönes Hotel wir waren im Juli 2016 da einfach Spitze.Halbpension Frühstück und das Abendessen war sehr gut. Dierekt im Zetrum und trotzdem ganz nah am Strand eifach Klasse!!!!!!


  • Jürgen Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Lage, 1 a Service, ”

    Super Lage, vom Hotel aus ist man sofort am Hafen und in der Altstadt mit ihren kleinen Gassen und Läden, 1 a Service von Anfang bis Ende der Reise durch das Personal . Die Küche lässt keine Wünsche offen, am Abend kann man in der Menü Karten verschiedenen Speisen für Vorspeise und Hauptgericht auswählen....


  • Melina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach nur begeistert!”

    Die Lage war perfekt, direkt am See. Beim Essen hatte man einen schönen Ausblick auf den See, denn das Restaurant war in einer Art Wintergarten untergebracht. Das Essen war hervorragend und sehr abwechslungsreich. Das Personal war ausgeprochen freundlich, die Zimmer waren sehr schön. Direkt beim Hotel...


  • Johanna Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mitarbeiter unfreundlich!”

    Zimmer und Hotellage Frühstück TOP!Mitarbeiter beim Frühstück ausser Paolo unfreundlich und unkompetent...Leider hat das briefing der Garagenbenützung gefehlt..hier hätte man Zeit und Ärger vermeiden können.Entweder kein Platz frei oder Karte zum Ausfahren ging nicht. Auch können die Mitarbeiter nicht...


  • Otto Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Es hat alles rundherum gestimmt!”

    Super Lage, freundliche Mitarbeiter, HP geschmacklich gut, guter Restaurantservice, auf Sonderwünsche wurde gerne eingegangen. Aufenthalt hat Spaß gemacht.


  • Michael Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel, die Zimmer, das Restaurant sind super !”

    Super zentral gelegen - gutes Frühstücksbuffet und am Abend sehr leckeres 4 Gänge Menue. Der direkt angrenzende kleine Parkplatz kostet 10.-€/Tag, das Parkhaus schräg gegenüber 8.-€/Tag.


  • Maximilian Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel für Städtetrip”

    Unser Zimmer war sehr einfach und nicht gerade modern, was uns aber nicht gestört hat, da wir meistens unterwegs waren. Man muss auch dazu sagen dass wir eins der preisgünstigsten hatten.Das Essen war spitze sowie auch das Personal. Den Pool haben wir nur einmal benutzt, der Pool ist klein aber reicht...


  • Stefan Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein 4 Sterne Hotel, zu teuer”

    Hotel entspricht keinem 4 Sterne Hotel,7 Nächte für fast 1000 Euro, inclusive Frühstück und parken, ist zuviel, da es keine 4 Sterne Wert ist.Parkplätze begrenzt und 10 Euro pro Nacht. Zimmer war sauber. Jedoch war das Bad sehr klein und eng.Positiv: unser kleiner Hund war willkommen ; )


  • Silvia Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderschönes Hotel in Zentraler Lage”

    Super freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffettoller Dachterassenpool super zum entspannensehr zentral gelegen gleich in der Mitte der Stadt