Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
7
Angemessen
3
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Europa Splash

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „wieso ist das Hotel so überbucht ?”

    Unfreundlichkeit im ganzen Hotel ist nicht zu überbieten !Alle Angestellte im ganzen Hotel sind die Mundwinkel immer nach unten gezogen ,,, kein lächeln ,,,grüssen Gäste nicht , an der Rezeption ist es besonders Auffällig ! Hotel hat keinen Eingang ,Koffer mussten vom Sandparkplatz über Kiesplatz ,Pool...


  • Daniel Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „\'Schöne Fassade, ungepflegter Kern'”

    Ein schöner Urlaub im Europa Splash ging nun zu Ende. Unser erster Eindruck vom Hotel war äußerst positiv (modern, nette Mitarbeiter etc.). Leider war unser erstes Zimmer nicht sauber (inklusive Überbleibsel der früheren Bewohnern- dabei handelte es sich aber nur um eine Deutschlandkette). Unsere Aussicht...


  • Laura Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zum Essen und Schlafen passt das Hotel schon”

    Im großen und ganzen war es ein nettes,schönes Hotel.Wir sind zu dritt angereist und haben ein Zimmer bekommen,was für drei Mädels wirklich winzig war,wir wussten nicht wohin mit unseren Koffern und mussten selbst ein wenig Umräumen. Nach zwei Tagen haben wir dann endlich ein neues Zimmer bekommen mit...


  • Bernd Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Viel Licht , aber auch Schatten”

    Es ist schon vieles über das Hotel berichtet worden. Deshalb möchten ich auf die Lage usw. nicht mehr eingehen. Es interessieren doch nur noch die Fakten zum Hotel:Positiv:* optisch gelungene Renovierung, mit moderner, teils stylischer Möblierung und Ausstattung* sehr modernes und großes Badezimmer (4...


  • Diana Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelklasse Hotel”

    Mittelgroßes Hotel direkt an der Strandpromenade.Neu renovierte Zimmer, alles sehr sauber und ordentlich.Wlan im Hotel inklusive, hat aber nicht immer funktioniert.Sehr wenig Deutsche Gäste, sehr viele Familien mit Kindern


  • Dennis Alter 14-18
    1.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Horror Urlaub”

    Dass Hotel allgemein ist nicht erfreulich, unhöfliches Personal, Stundenlanges anstehen zum Essen ungelogen, Hygiene in den Zimmern und Allgemein ist Relativ. Bettwäsche wird nicht gewechselt sondern gewendet. Bitte nehmt es ernst und lest es komplett durch. MFG: Dennis


  • Tizian Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes einladens Hotel, gerne einmal wieder!”

    Wie erwartet hat es eine schöne Lage. Leider hatten wir nur ein Doppelbett, etwas doof, da ich mit meinem Kollegen verreiste. Wifi ging zu den Hauptstoßzeiten etwas in die Knie und ließ sich zeitweise garnicht öffnen. Top Frühstückbüffet, guter Service. Sonderwünsche immer Gut ausgeführt.


  • Dennis Alter 14-18
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schock Urlaub”

    Liebe Leser nehmt dies Bitte als Warnung wahr. Dass Hotel geht garnicht außen hui innen Pfui. Sie probieren euch zu locken mit den Luxuriösen Zimmern und Loby Pool etc. Ist ja alles schon und gut dass die Zimmer aber höchsten 10 qm haben ein doppelbettzimmer aus einem Bett besteht dass 1.35m groß ist...


  • Marlen Alter 31-35
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015
    Renovierung und Managementwechsel im Juni 2014 (Stand: Juli 2015, Quelle: Hotelmanagement)

    „Nicht zu empfehlen”

    Auf den ersten Eindruck ein schönes modernes Hotel-ABER: als wir spät ankamen mußten wir erst einmal um saubere Bettwäsche betteln da sich auf dieser Urinflecken befanden. Auch sämtliche Handtücher im Laufe der Woche waren immer wieder schmutzig, Der Boden wurde nur kurz gefegt. Beim Essen lange Schlangen,...


  • Alexandre Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015
    Renovierung und Managementwechsel im Juni 2014 (Stand: Juli 2015, Quelle: Hotelmanagement)

    „Empfehlenswert!”

    Wir hatten ein Familienzimmer mit Meeresblick in der fünften Etage. Das Zimmer war für eine Familie (2 Erw. + 2 Kids) groß genug und es verfügte über moderne Ausstattung. Es wurde täglich sauber gemacht und Hand- und Badetücher gewechselt. Wir haben uns für All inclusive entschieden und haben es zu keiner...