Schlecht

Bewertungen für Hotel Europa Lido di Jesolo

„Das Hotel ist eine Reise wert.”

Super nettes Personal und zwar alle bis hin zum Zimmermädchen, sauber, top Essen, 5 Sterne Koch, top Lage, genau mitten der Promenade!

• Jules Alter 19-25

„Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! ”

sehr freundliches Personal und tolle Lage; auch glutenfreies Essen war hier kein ProblemInsgesamt kann man dieses Hotel weiterempfehlen!!

• Rita Alter 26-30

„Sauberkeit und Renovierung notwendig!!!”

Wir waren schön öfter in diesem Hotel. Nur seid dem letzten Aufenthalt vor 3 Jahren hat anscheinend ein Wechsel stattgefunden. Das Hotel ist abgelebt und in die Jahre gekommen und von sauberen Zimmer (Bad!) scheint man auch nicht mehr viel zu halten! Einzig allein die Lage ist nach wie vor super!!!

• Markus und Hermi Alter 51-55

„Schönes Hotel, sehr gutes Essen, zu empfehlen.”

Schönes Hotel. Zentral und praktisch direkt am Strand gelegen. Freundliches Personal. Unser Zimmer war in Ordnung - alles da, was man braucht. Das Bad ist zwar nicht mehr ganz auf dem modernsten Stand, aber es war tadellos sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Wir hatten Aufenthalt mit...

• Ernst Alter 56-60

„Auch 2016 schwer in Ordnung !”

Wir waren schon sehr oft da. Noch immer alles schwer in Ordnung. Comfort Zimmer frisch renoviert. Frühstück mehr als ausreichend.

• Burgi Alter 70 +

„Ein rundum Wohlfühl-Urlaub in diesem Hotel”

Dieses Hotel ist von der Lage, top Ausstattung, der Sauberkeit und dem sehr freundlichen Personal wärmstens zu empfehlen.

• Josef Alter 70 +
    Februar 2016

„Grosse Überraschung”

Wir wurden beim Besuch des Karnevals in Venedig in dieses Hotel einquartiert. Wir, als etwas "verwöhnte" Reisende hatten wegen der Nebensaison und als Bus-Passagiere keine grossen Erwartungen. Aber welch grosse Überraschung! Wir wohnten in einem netten, neu renovierten Zimmer, bekamen ein reichhaltiges...

• Herbert Alter 56-60

„4 Sterne sind eindeutig zu viel”

Worauf sich der 4-Sterne-Standard stützt ist und bleibt ein Rätsel obwohl die Zimmer renoviert wurden. Leider nicht die Sanitärräume. Das Speisenangebot und die Qualität ist unter jeder Kritik. Lediglich die Freundlichkeit und Bemühtheit des Sevicepersonals ist ok. Reinlichkeit passt auch.

• Jasmin Alter 26-30

„Hotel ist eigentlich in Ordnung”

Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Die Zimmer sind sehr modern nur das Bad lässt mit der Sauberkeit zu wünschen über. Das hotel liegt nicht direkt am Strand. Am meisten schockiert war ich über den Pool. Der war nicht wärmer als 20 Grad . Das War echt schlimm weil das der Grund war, weswegen...

• Lukas Alter 19-25
    August 2015

„Strandlage”

Freundliches Personal, moderne Zimmer, der Strand ist nah. Wir waren zufrieden mit unserem Aufenthalt im Europa Hotel Lido di Jesolo

Hotels in der Nähe von Hotel Europa Lido di Jesolo