Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Euler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chris Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenend-Ausflug Saarpfalz”

    Super Lage direkt in der Innenstadt mit Hauptgeschäftsstrasse. Ambiente im Frühstücksraum und Auswahl sehr gut. Sehr angenehmer Service.


  • Amr Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein sehr gutes Hotel”

    Das Hotel ist zentral gelegen, sehr nettes Personal und ein perfektes Frühstück. Die Einrichtung und das Badezimmer sind zwar veraltet, dennoch kann ich das Hotel nur weiterempfahlen.


  • Andreas Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Solides zentrales Stadthotel in Homburg”

    Das Traditionshaus in der Homburger Innenstadt besteht aus insgesamt drei Etagen. Im Erdgeschoß befindet sich die Rezeption und der Frühstücksraum, die Zimmer sind auf zwei Stockwerke verteilt. Im ersten Stock befindet sich ein gemütlich eingerichteter Aufenthaltsraum mit großem TV. Sport- und/oder Wellnessangebote...


  • Roland Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Hotel Euler? Jederzeit wieder”

    Direkt in der Innenstadt von Homburg und an einer Hauptstraße liegt das Hotel Euler. Mein Zimmer versprühte den Charme der 70er. Alles mehr oder weniger in Braun gehalten. Insgesamt aber gemütlich und sauber. Die Fenster zur Hauptstraße eliminieren den Straßenlärm. Die Lage ist wirklich optimal für alle...


  • Manfred Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „\'Die' Empfehlung in Homburg”

    Das Hotel liegt Zentral, hat Tiefgarage. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Frühstücksraum ist sehr schön, das Frühstücksangebot unglaublich gut und vielseitig, für jeden etwas.Jederzeit gerne wieder!In der Nähe finden sich gute Restaurants und ein Brauhaus. Letztere absolut zu empfehlen....


  • Katja Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Familienfest”

    Frühstück ist sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal im Allgemeinen.Lage bietet sich perfekt an für Stadtbummel und Shopping.


  • Chris Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Shopping-Wochenende”

    Direkt in der Homburger Innenstadt und in der Hauptgeschäftsstrasse gelegen.Frühstück hat mir sehr gut geschmeckt und war sehr abwechslungsreich.Parken kostet leider extra.


  • Andreas Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Mittelklassehotel in der Innenstadt”

    Hotel liegt direkt in der Homburger Innenstadt. Das Saar-Pfalz Center ist direkt um die Ecke, auch sind alle Restaurants in der Innenstadt per Fuß zu erreichen. Sehr gute Lage.Hotel selbst ist anscheinend bis auf die Zimmer neu renoviert. Zimmer sind OK aber nicht mehr zeitgemäß eingerichtet: Kleiner...


  • Anna Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Toller Service - Klasse Frühstück- Rundum gelungen”

    Ich war im Hotel Euler sehr zufrieden insbesondere mit dem fachkundigen, hilfsbereitem und überaus freundlichem Personal und der Hotelleitung! Die Auswahl am Frühstücksbüffet war reichhaltig, liebevoll, kreativ und sehr lecker.Nur zu empfehlen!


  • Reiner Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Übernachtungsmöglichkeit”

    Lage des Hotels sehr zentral.Gesamtbild des Hotels gut.Höfliches und kompetentes Personal.Frühstücksbuffet reichhaltig und gut.