Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
17
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Eugenia Victoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christof Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis-/Leistungsverhältnis topp!”

    Preis-/Leistungsverhältnis passt hier zu 100%. Wellnessbereich ist ebenfalls im Vergleich zu deutlich teureren Hotels in z.B. Meloneras ein Highlight. Hier ist halt die Lage, bzw. Entfernung zum Strand auf der relativ negativeren Seite, aber dafür stimmt der Preis. Und heutzutage hat man entweder einen...


  • Judith Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sommerurlaub war in Ordnung → keine Klimaanlage!!!”

    Postives: Schöne Poolanlage; Wellnessbereich etwas veraltet, denn noch super; Super Personal, mehere Shuttlebus-Zeiten zum Strand und auch zurückNegatives: Keine Klimaanlage(!!) im Zimmer, nur Ventilatoren (bringt nichts); Essen für Vegetarier eher bedürftig; Gestank durch Chlor auf dem Weg zum Eingangsbereich...


  • Arnold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Eugenia Victoria”

    Das Hotel ist rundherum zu empfehlen. Es bietet alles von sportlichen Aktivitäten bis auf Wellnes. Auch für die Kinder ist gesorgt.


  • Eugen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr freundliches Hotelpersonal. Was eher nicht so gut ist, ist die Zimmeraufteilung. Der Schlafbereich ist am Eingang und Wohnbereich am Balkon. Andersrum wäre es viel besser.


  • Caroline Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis Leistung super !!!! Nur zu empfehlen !!!!”

    Gutes essen und freundliche Leute, die abend Bar der hammer......und alles sehr sauber, hätt mehr Sterne verdient !!!!!! Planen das nächste Jahr wieder dort hin zu gehen begeistert !!!! Auch für Behinderte Leute sehr zu empfehlen!!!


  • Anna-Lena Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gerne wieder ”

    Unser Zimmer war sehr groß und modern eingerichtet.Das Essen war gut und abwechslungsreich.Die gesamte Anlage war sehr sauber und man hatte alles was man brauchte in der Nähe. Das einzige was uns gestört hat war das ab morgens um 7 schon 80 % aller Liegen am Pool reserviert waren, obwohl dies lt. Hotelinformation...


  • Willi Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „In die Jahre gekommen ,Gartenbar müsste renoviert ”

    Wer Holländer,Trubel,lange Wege mag, ganz OK!Aber man kann auch zum Escorial oder Dorado Beach wenn man All in gebucht hat alles benutzen !!!!Tip schlafen im Eugenia und Essen im Ecorial!!!!


  • Sandra Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel mit vielen Extras ”

    Super Hotel, bietet viel ohne zus. Kosten, sehr vielfältiges Essen, hatten Halbpension gebucht und zum Essen gab es Wasser gratis und auch sonst waren die Getränkepreise sehr human! War bereits in Playa del Ingles im Ifa Catarina und Barcelo Margaritas und muss sagen dieses Hotel hat die beiden in den...


  • Jutta Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „gutes Hotel für 3 Sterne”

    der Welnessbereich ist klasse.Allinklusivegetränke top (ausser Cocktails)Liegen mit Sonnenschirm ab 7.00 reservieren


  • Frank Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Außergewöhnlicher positiver Aufenthalt ...”

    Bei der Ankunft verlief das Check-in sehr freundlich und ebenso flüssig. Ungefähr drei Wochen vor Urlaubsbeginn fragte ich höflich nach einem ruhig gelegenen Appartement schriftlich per E-Mail nach. Eine Antwort erhielt ich umgehend mit dem Hinweis, dass man dieses gerne umsetzen möchte. Mein Wunsch...