Bewertungen für Hotel Estia

• Nina Alter 26-30
    Juni 2014

„Dreckig, schmutzig, alt u ungemütlich”

Im rahmen unserer naxos anreise mussten wir eine nacht auf santorin verbringen. Wir haben uns gefreut, bis wir in dieses hotel gebracht wurden.auf die auswahl des hotels hatte man keinen einfluss.es war in der Pauschalreise enthalten. Das hotel ist eine Katastrophe. Dreckige, dunkle Zimmer. Kaputte...

• Barbara & Werner Alter 56-60
    Juni 2014

„Höchstens für eine Nacht!”

Wir waren hier zum Glück nur eine Nacht, als Urlaubshotel können wir das Estia wirklich nicht empfehlen, es ist eher eine Absteige als Notlösung, aber weiter wirklich nichts. Im Badezimmer war der Toilettenschalter gebrochen. Das Frühstück war sehr dürftig. Besucher: vor allem Osteuropäer. Der einzige...

• Cornelia Alter 36-40
    Juli 2010

„3 Sterne aber total ok”

Das Hotel ist einfach aber total ok. Die Zimmer sind angenehm, ruhig gelegen und sauber. Der Pool ist durch eine wenig kleine Zufahrtsstraße vom Hotel getrennt. Liegen und Schirme, Toiletten und Duschen sind vorhanden. Das Frühstück ist Landestypisch mit Oliven, Weißbrot, Joghurt, Eiern etc. ausreichend....

• Gisela Alter 41-45
    September 2009

„Schmutzige Zimmer, schlechter Service”

Die Anlage besteht aus 2 Gebäuden auf 2 Strassenseiten und liegt abgeschieden jedoch Strandnah, Umfeld ist schmutzig Hotel ebenso, Frühstück möglich, Nationalitäten gemischt, größtenteils Osteuropäer, Alter ca. 18-50 Jahre +-

• Mary Alter 26-30
    Juni 2009

„Netter Urlaub, Zimmer schlecht”

Das Hotel ist ein von einer rumänischen Familie geführtes Hotel. Relativ klein ca. 20 Zimmer. Es gibt die Möglichkeit Frühstück mitzubuchen, entweder normales Zimmer oder Studio. Das Hotel verfügt über einen sehr ruhigen Pool.

Hotels in der Nähe von Hotel Estia