Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Estalagem Engenho Velho

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jira Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schöne Lage doch kaum Service”

    PLUS- schöne, ruhige Lage- Zimmer SauberMINUS- Frühstück immer extrem eintönig (1 sehr dünne Scheibe Wurst + 1 dünne Scheibe Käse + 1 Frucht)- Kein WLAN, nur im Restaurant- Zimmer sauber doch in manchen Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht- Steckdosen in Zimmer lose, fast nicht brauchbar- Kein...


  • Bettina Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ruhe und Erholung pur”

    Familiär geführtes kleines Haus in ruhiger Lage. Zimmer und Bad waren sauber und wurden täglich gereinigt. WiFi war möglich, funktionierte aber nicht immer und wenn, dann nur im Rezeptionsbereich oder im Restaurant.


  • Marion Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Kleines feines Hotel mit toller Aussicht”

    Wir sind zum 5ten Mal in diesem Hotel gewesen und haben uns immer wohl gefühlt.Es ist etwas in die Jahre gekommen aber meine Wohnung zu Hause ist schließlich auch nicht immer pikobello und ich erwarte nicht mehr woanders.


  • Ines Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp für Individualisten und Ruhesuchende”

    Kleines reizendes Hotel (nur 10 Zimmer) mit hervorragendem Restaurant, Service und Ambiente. Wir waren bereits zum wiederholtem Male Gast hier und werden wiederkommen. Die Lage des Hotels auf der Insel ist optimal. Sehr zentral gelegen. Ein Mietwagen ist allerdings empfehlenswert um die Insel zu erkunden....


  • Heiko Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer keinen Luxus braucht ist hier gut aufgehoben”

    Wir waren schon zum zweitemal in diesem Hotel.Es hat sich nichts geändert zum ersten Aufenthalt.Mann könnte vielleicht mal wieder an einigen Stellen renovieren.Unser Zimmer im Erdgeschoss roch etwas muffig. Aber ansonsten sauber. Wer sich auf die gelassene Lebensart der Maderenser einlässt kann hier...


  • Elisa Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage, jedoch ungepflegt”

    Die vorherigen Beurteilungen kann ich nicht teilen. Ich habe das Gefühl das Hotel war mal sehr schon, hat jedoch stark nachgelassen. Gerade die Außenanlagen sind sehr ungepflegt. Im Eingangsbereich erwarteten uns erst mal 10 ungepflegte Katzen. Nicht unbedingt der beste erste Eindruck. Die Begrüßung...


  • Petra Alter 56-60
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurzurlaub/Wanderurlaub”

    Das Hotel hat eine gute Lage, sehr ruhig und sauber. Buchung mit Frühstück. Es waren nur wenige Gäste anwesend.


  • Peter & Leopoldine Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idealer Ausgangspunkt für Levada-Wanderungen !”

    Wer ein Hotel sucht, fernab von Bettenburgen, sehr schön gelegen, sehr ruhig, und wer gerne wandert, ist hier sehr gut aufgehoben. Obrigado, Engelho Velho ! Essen: Eher teurer, aber das beste, was Madeira zu bieten hat !


  • Anke Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit traumhafter Aussicht”

    Das familiengeführte Hotel mag auf den ersten Blick und den hier eingestellten Fotos schlicht wirken. Wir waren aber überrascht wie groß unser Zimmer (Juniorsuite mit 3. Bett) war. Das Bad mit Whirlpool und der Balkon mit der traumhaften Aussicht auf den Atlantik empfanden wir als puren Luxus.Die Zimmer...


  • Roy & Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel für Genießer”

    Wir verbrachten wundervolle 14 Tage in diesem Hotel und müssen sagen, besser hätte es uns nicht treffen können. Das Hotel ist mit insgesamt 10 Zimmern, einem Restaurant mit großer Terrasse und einem Pool sehr übersichtlich und in einem guten Zustand. Die Betreiber des Hotels sind eine nette und gastfreundliche...