Bewertungen für Hotel Essex Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Viel für wenig Geld! Viel Schlechtes!”

    Das Zimmer wurde mit einem King-Size-Bett gebucht. Es war jedoch (für 2 Personen) ein 160cm Bett, welchen obendrein noch durchgelegen war. Es war nur eine Bettdecke vorhanden. Auf nachfragen nach einer Zusätzlichen, bekamen wir lediglich ein Laken. Die Fenster sind weder vernünftig gedämmt bzw. lärmreduzierend....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1